Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vorherigen Staffeln der beiden haben einigen hier viel Freude bereitet. Es sind ja auch eher Kleinigkeiten, über die wir uns hier aufregen. Aber noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

Essensgeräusche hasse ich auch. Es sei denn, es handelt sich dabei um einen Bösewicht, der beim Dialog genüsslich sein Steak schneidet und verspeist, während er überlegt, ob er sein Gegenüber umlegen soll, oder nicht.

:D

Da gehört es aber auch zu den stilbildenden Einstellungen und funktioniert eigentlich nur richtig gut bei Italienern :D

Die sollen mal schön ihre KDs beibehalten, neben der TV-Show das Beste, was sie haben. Nur sollten die sich mal vorher 10 min Zeit für ne Stulle nehmen, anstatt uns was vorzukauen :p

Allerdings mal wieder typisch Eddie, theoretisch weiß er bei den Bossen Bescheid, aber ist am Ende schlechter als Trant, welcher sich nicht mal zutraut den Boss jetzt schon zu machen... :O_o:

Ich hoffe allerdings die machen nächste Folge was anderes, ich hab jetzt keinen Bock auf zwei Folgen Bosskampf. Sollen sie doch erst mal die Gargoyles machen, anstatt sich schon mit 'nem Primal zu prügeln...oder Huntsman's Copse.

War schon witzig, wieviel Angst sie vor den dicken Viechern im Wasser hatten und dann der Aufwand mit dem Aufzug. Dabei kann man die ganz easy in das Aufzugsloch locken. Die sollten mal die Hinweise lesen :D

Zurück
Oben