Man sieht ihnen inzwischen an, daß sie keinen Bock mehr haben. Ist nur noch 'ne Pflichtaufgabe, keine Freude mehr. Jedenfalls habe ich so den Eindruck. Ist aber auch kein Wunder, nach Dark und Demon Souls am Stück und jetzt noch Dark Souls II, daß sie beide ja gerade auch noch privat bis zum Anschlag gespielt haben/noch tun. Den fünften Teil habe ich jedenfalls nur noch im schnellen Durchauf angeschaut, ohne Ton und nebenbei lief der TV 
Sie hätten das echt als Frischlinge aufnehmen sollen, da wäre zumindest sowas wie Spannung aufgekommen. Piet und Chris machen das so, die spielen privat auch immer nur soweit, wie sie im LP auch sind, um da keine Dynamik rauszunehmen.

Sie hätten das echt als Frischlinge aufnehmen sollen, da wäre zumindest sowas wie Spannung aufgekommen. Piet und Chris machen das so, die spielen privat auch immer nur soweit, wie sie im LP auch sind, um da keine Dynamik rauszunehmen.
Ich bleibe trotzdem am Ball und schaue mir die Teile an, wenn ich selbst Dark Souls weiterspiele. Aber meine volle Aufmerksamkeit schenke ich dem Knallhart Durchgenommen erstmal nicht.