Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt aber auch immer Probleme mit dem Gefutter. :ugly:

Im Kino ist es für die meisten ja auch normal, sich ständig was in's Gesichts zu stopfen, das nervt in meinen Augen viel mehr, weil für die Kinokarte hab ich immerhin auch Geld bezahlt.

Der Reisebericht aus Japan von Hauke und Ben ist übrigens hammergeil, unbedingte Sehempfehlung. Ich glaube, den hatte AMW hier nicht verlinkt.

japanbenhauke.jpg

Zwei Kartoffelnasen tanken Sake

Finde das Gefutter echt nicht schlimm. Das besondere an den GameOne Sachen ist halt, dass es in einer komplett natürlichen Atmosphäre eines Gamers entsteht. Da gehört futtern nun mal dazu.

Höre gerade den Sega Mega Drive Podcast und da sagen die das mit dem Resident Evil Podcast.

Trant, Simon und vor allem Wolf zum Thema Resident Evil..... 4 Stunden lang.

... Ich glaube das werde ich Gregor nie verzeihen. Jetzt wo Wolf nicht mehr dabei ist und die Wahrscheinlichkeit dieser Zusammenstellung gegen - 10% tendiert noch mehr...

Ich glaube immer noch daran, dass Wolf irgendwann wieder zurückkehrt. Er ist einfach ein Teil von Game One. Die Hoffnung wird zwar von Tag zu Tag und von Monat zu Monat kleiner, doch sie stirbt zuletzt.
yes.gif

Ich frag mich eher was Wolf jetzt gerade überhaupt macht. Mit seinem Youtube-Kanal kann der ja wohl schlecht genug Kohle verdienen. Ich kann mir aber gut vorstellen das ihn das ziemlich wurmt, das er bei GameOne rausgeflogen ist, auch wenn ich sagen muss, das seitdem Dennis dabei ist der Content ganz schön angezogen hat. Vielleicht war Wolf ja wirklich irgendwie 'ne Trantüte oder zu unflexibel/ideenlos für die weitere Ausrichtung der Seite und Sendung.

Finde das Gefutter echt nicht schlimm. Das besondere an den GameOne Sachen ist halt, dass es in einer komplett natürlichen Atmosphäre eines Gamers entsteht. Da gehört futtern nun mal dazu.

also ich schätze mal, dass es den meisten, so wie mir, wirklich nur ums "hören" des essens/kauens geht. das ist für mich persönlich eines der fiesesten geräusche, da krieg ich wirklich anfälle. :D
ich hab jetzt die letzten teile noch nicht gesehen, aber so ziemlich am anfang des neuen KD haben sie ja extra ihr mikro ausgemacht oder zur seite gelegt, während sie aßen. das fand ich sehr gut und man hat auch nichts mehr gehört. hat sich das wieder geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben