Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann nur eine Füllerepisode sein...
Naja, sind allgemein auch ziemlich auf Vin Diesel eingegangen. Find ich schon okay, aber zu Halloween will ich irgendein Gruselthema haben. Horrorspiele ist schon lange überfällig, aber da fehlt ja Wolf für...

Mal abgesehen davon, dass ich Vin Diesel & Riddick 'eh toll finde, ist der Podcast echt spitze geworden. Tim ist 'ne verdammt coole Socke und ansonsten harmonieren alle Drei perfekt miteinander, auch wenn 50 % aus Quatsch und dummes Gelaber besteht. Macht aber Spaß denen zu zuhören. :dhoch:

Update vom 6. November 2013 zum Thema “KD: Demon’s Souls:”
Hallo Freunde! Ihr wollt es – und wir wollen es auch, wenn wir ehrlich sind. Ihr könnt also mit dem Hoffen, Bitten und Flehen aufhören, denn es WIRD weitergehen mit “Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls”. Allerdings knüpfen wir damit nun nicht nahtlos an “Dark Souls” an, sondern gönnen uns und euch eine kurze Pause. Aber wir halten uns ran und allzu lang solltet ihr nicht warten müssen. Cool? Cool!

Da ja sonst keiner den App Cast hört:

Es wird demnächst wohl zu größeren Änderungen bei G1 kommen, sowohl im TV Format als auch bei der Online Präsenz. Das ganze Team arbeitet da im Moment in Hochtouren dran. Bin schon sehr gespannt worauf das hinaus läuft. Längere Sendung ab next gen?

SirHorst schrieb:

Es wird demnächst wohl zu größeren Änderungen bei G1 kommen, sowohl im TV Format als auch bei der Online Präsenz. Das ganze Team arbeitet da im Moment in Hochtouren dran. Bin schon sehr gespannt worauf das hinaus läuft. Längere Sendung ab next gen?

Na hoffentlich, die 15 Minuten sind doch ein Witz...

SirHorst schrieb:

Es wird demnächst wohl zu größeren Änderungen bei G1 kommen

Wolf und Chris kehren zurück!

I1PVxMO.gif

Zurück
Oben