Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Serie ist geil, aber Gelaber dazu brauche ich glaube ich nicht.....dachte bei "Serien Podcast" auch erst, dass sie den Sopranos-podcast gemacht hätten. Da hätte ich deutlich mehr Bock drauf.

dweezzu schrieb:
die Serie ist geil, aber Gelaber dazu brauche ich glaube ich nicht.....dachte bei "Serien Podcast" auch erst, dass sie den Sopranos-podcast gemacht hätten. Da hätte ich deutlich mehr Bock drauf.

Versteh ich auch nicht. Hätten sie gleich einen richtigen großen Serienpodcast gemacht und gut ist. Will Sherlock nicht schlecht reden, aber davor kommen eine ganze Menge Serien, die es mehr wert sind darüber zu reden.

Naja, vielleicht so ein kleiner Füllercast :D

Die neue Dark Souls Folge war mal wieder lame, diese Farm-Sessions sind jetzt nicht wirklich das Abwechslungsreichste zum zuschauen, da hab ich ja schon kaum Bock drauf wenn ich selber spiele. Klasse waren allerdings wieder die Tode von Eddy... :lol:

Nächste Folge geht's dann in die Demon Ruins, da freue ich mich schon mehr drauf.

dweezzu schrieb:
zu viel, zu lang, zu öde

Das gleiche könnte ich von Sherlock Holmes auch behaupten... :ugly:

@Urgs: Ich schaue die Folgen eigentlich immer nur als Nebenbei-Unterhaltung zum Essen oder Abends wenn ich wirklich keinen Bock auf Nichts habe, da ist auch Film-Schauen oder Selber zocken keine Option. Au0erdem, wenn man das Spiel kennt und selber durchgespielt hat, ist es umso interessanter zu sehen wie sich die beiden Honks durch das Spiel schlagen.

Lasse das auch immer als Grundrauschen nebenher laufen :D

Ihre langen Farmrunden könnten sie aber in der Tat mit etwas Unterhaltung auflockern... so ein wenig Lore zu Dark Souls wäre ja mal ganz nice. Kenne zwar im Prinzip alles, würde es aber nicht so langweilig werden lassen.

Haba ja Dragons Crown schon recht viel gespielt... abseits vom miserablen Netcode (der aber stetig immer ein wenig mehr gefixt wird) ist das Game echt geil :dhoch:

Wenn man sich nicht an den visuellen Stil stört...

Zurück
Oben