Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
hank scorpio schrieb:
dann muss man besser spielen ;)

Damit hat das doch gar nichts zu tun.

wenn dir vor dem boss die heilitem ausgehen, dann schon. :D
natürlich ist der fallschaden direkt zu beginn nervig, aber man kann sich ja in aller ruhe wieder hochheilen. unfair fände ich das design erst, wenn der boss dir dann auch noch direkt von anfang an am allerwertesten kleben würde.

bin schon gespannt auf die heutige folge :popcorn:

Es wäre toll wenn Sie endlich mal die Technik in den Griff bekommen würden.

Ich kann in letzter Zeit keine Videos mehr ansehen da Sie einfach nicht funktionieren. Als wäre der Server weg.
Jetzt gerade ist es wieder soweit. In der Nacht ist die Performance wesentlich besser.

Außerdem ist es suboptimal gelöst dass vor jedem Video Werbung kommt.Das ist mir eigentlich egal, da der Player aber andauernd rumzickt, und Ich die meisten Videos drei oder Virmal neu starten muss, darf ich mir bei jedem neuen starten wieder die Werbung geben.

Die Werbung wird zumindest noch abgespielt. Das Video danach dann eh nicht mehr.

Habe mit dem Player leider auch wieder vermehrt Probleme. Aber die Jungs können da mal wieder wenig machen, weil die Server und der Player etc. alles von Viacom gesteuert wird.

Ich lad mir die Videos immer runter und schau sie per Mediacenter der 360 auf dem TV. Auf diesen kaputten Player hab ich einfach keinen Bock, zumal meine Internetleitung jetzt auch nicht die Stabilste und Schnellste ist und wenn an schlechten Tagen schon Youtube-Videos auf 480p rumspacken, dann kann ich so einen selbst-skalierenden Player eh vergessen.

Aber zum aktuellen Dark Souls Teil, ziemlich öde. Die beiden hängen müde und antriebslos auf der Couch rum, die erste halbe Stunde ist echt nur rumgelaufe um die Dragonking Greataxe aufzuwerten, um dann völlig überladen in die Archives zu watscheln...

Zurück
Oben