Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wenn sie zu diesem Nota kommen der Sprung in die Grube gleich mal die Hälfte der Energie abzieht und man scheinbar nichts dagegen tun kann, man somit gezwungen wird vor dem Kampf ohne irgendeinen eigenen Fehler gleich mal ein Heilitem opfern zu müssen [okay, muss man nicht] oder aber mit weniger Lebensenergie in den Kampf geht als man eigentlich hat. Das wäre zumindest für mich unfaires Spieledesign.

Ja das stimmt schon, diese gezwungenen Dropdowns sind ziemlich beknackt, zumal Nito sofort mit seiner Range-Attack ankommt, sofern man nicht in seiner Sichtweite ist...

America`s Most Wanted schrieb:
Das wenn sie zu diesem Nota kommen der Sprung in die Grube gleich mal die Hälfte der Energie abzieht und man scheinbar nichts dagegen tun kann, man somit gezwungen wird vor dem Kampf ohne irgendeinen eigenen Fehler gleich mal ein Heilitem opfern zu müssen [okay, muss man nicht] oder aber mit weniger Lebensenergie in den Kampf geht als man eigentlich hat. Das wäre zumindest für mich unfaires Spieledesign.

Gibt Zauber die den Fall abbremsen.

Reaver schrieb:
Gibt Zauber die den Fall abbremsen.

Ich würde bei Souls aber vermuten das die entweder nicht jeder bekommen kann oder aber das man die nur über optionale Sidequests erhällt.

hank scorpio schrieb:
man kann sich doch in aller seelenruhe erstmal heilen... :?

Ist aber trotzdem gezwungen ohne eigenes Verschulden ein Heilitem zu nutzen von dem man vieleicht nicht so viele zu dem Zeitpunkt hat. ;)

Gemessen an 100% Health weiß ich gerade nicht, auf jeden Fall nicht von den momentanen Health Points Stand. Sonst würde man ja nicht sterben, wenn man unterhalb der fatalen Fallhöhe ist.
Wage mich auch zu errinern, dass dein Equipment den Fallschaden bestimmt. Je nachdem wie dick die Rüstung ist.

Ich habe mich aber auch schon gefragt ob es einen Stand Leben im Spiel gibt, wo man den Fall nie überleben würde :D

EDIT:

America's Most Wanded,
den Typen kann man tatsächlich übersehen. Den Zauber kriegt man von Griggs, der in der Undead Burg eingesperrt ist.

Sagen wir mal du hast 300 Health (theoretisch) und der Fall gibt dir 350 Schaden...den könnte man ja nie überleben, außer man dreht um und levelt vorher Vitality auf, oder holt sich diesen Spell, falls man ihn verwenden kann. Weil der Fallschaden im Video ist ja schon enorm, wie viel ist das, 2/3?

Zurück
Oben