Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die ersten Minuten gezeigt werden...und überhaupt. Mega-Spoiler Gefahr. ABER: Man kann zumindest mal in die dt. Synchro reinhören - schön, dass sie die Original-Synchronsprecher an Bord haben. :Dhoch:

Anscheinend wurden Vorab-Versionen an die Presse verschickt (gab ja heute auch entsprechenden Preview-Output überall). Trotzdem seltsam, dass die einfach so quasi alles in Videoform zeigen dürfen.

Oh Gott, die Andeutung reicht schon, dass ich da nicht drauf klicke.

Btw. lasse ich gerade nebenbei das KD zu Deadly Premonition laufen und da essen sie mehrmals... einen Wolf oder einen Chris hört man nicht schmatzen, bisschen knuspern vielleicht aber mehr nicht.

KaKun schrieb:
Ihr habt Probleme... :ugly:

mal abgesehen davon, dass ich essensgeräusche nicht abhaben kann, versteh ich halt nicht, wie unhöflich man sein kann. die nehmen das 1-2h auf und in dieser zeit kann man sich doch auch einfach mal beherrschen und nichts essen oder dann halt für die dauer zumindest das mikro weglegen o.Ä.

aber
@reaver
es ist nur ein milchreis, der ist schnell verputzt gewesen... :D

Mich stört das nicht, ich finde es eher sympathisch und es sollte meiner Meinung nach im TV und Shows viel mehr gegessen werden und damit meine ich nicht so bescheuerte Kochsendungen... :D

Zurück
Oben