Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir bei Dennis echt sehr positiv auffällt ist, dass er sich auch in den Kommentaren blicken lässt. Ist mir gerade unter dem Civilization Video aufgefallen. Dazu herrscht unter dem Video auch ein ganz anständiger Umgang. Kennt man ja auch nicht unbedingt so von GameOne.
Der einzige der das zuvor auch teilweise so gehandhabt hat, war Chris. Nur nicht immer so sachlich.

Vom Dennis kann GameOne wohl einiges lernen. Wenn man mit einer Community redet, dann muss einiges an Missgunst gar nicht erst auftreten.

"Dennis’ Mikrofon gibt nach rekordverdächtig kurzer Zeit den Geist auf."

Dachte so, dass es erst nach 1-2 Minuten passiert und zack, direkt nach dem dritten Wort. Irgendwie kam das doch sehr lustig :lol:

EDIT: Alter Schwede, für Eddy's Kaugummi kauen könnte ich ihn wirklich töten. Es gibt wenig was mich aggressiver macht als fremde Kaugeräusche im Ohr.
Wahrscheinlich dadurch auch noch lauter, da Annabell ja Dennis' Stimme lauter stellen musste... :roll:

Beim aktuellen Baking Bad schnauft Eddy auch die ganze Zeit in das Mikro... :D

Ich hab das neuste Dark Souls Video noch nicht gesehen...gehen die denn komplett durch Blight Town, oder neben die nur den Shortcut nach unten und direkt zu Queelag?

Mir macht das irgendwie nichts aus wenn sie da Kaugummi oder sogar Burger mit Pommes futtern, finde es eher symphatisch. :D

Das Eddy die Queelag mit Helfern gemacht hat ist natürlich lame, allerdings raff ich bei ihr auch nicht die Pattern. Ich wäre froh wenn ich mal ein paar Helfer gehabt hätte als ich vor ihr stand, die hat mich nämlich beim letzten Dark Souls Anlauf zig mal geowned bis ich keinen Bock mehr hatte.

Aber dieses feuerresistente Schild scheint da ja wirklich Wunder zu wirken, woher bekomme ich das noch mal?

das spidershield hat auch schon ne akzeptable feuerresistenz, dass sie das für blighttown abgenommen haben, da es auch den toxic-debuff der spuckrohrtypen komplett ignoriert... :fp:

das dragon crest shield kriegt man beim knochendrachen im valley of drakes

Ich habe mir eben mal ein paar Minuten angesehen. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Die übertreiben es einfach so dermaßen mit dieser Nerd-Scheiße.
Habe das Gefühl da sitzen 8-Jährige vor der Kamera.

Zurück
Oben