Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit jeder Folge bezweifle ich mehr das Eddy das Spiel jemals durchgespielt hat. Zu allem Überfluss kackt er auch noch den Dennis an, wenn er selbst an 'nem Lame-Ass-Gegner wie dem Gaping Dragon verkackt... :ugly:

Hat hier jemand ernsthaft geglaubt, dass Eddy das Spiel einmal durchgespielt hat? Eddy? MC Peinlich? Nein, hat er nicht. Das wäre geradzu absurd.

[vid]http://youtu.be/EXQgIBxPgzU[/vid]

KaKun schrieb:
Mit jeder Folge bezweifle ich mehr das Eddy das Spiel jemals durchgespielt hat. Zu allem Überfluss kackt er auch noch den Dennis an, wenn er selbst an 'nem Lame-Ass-Gegner wie dem Gaping Dragon verkackt... :ugly:

Dennis genauso. viele Falschinformationen und vor allem lässt er erst mal seinen Kollegen verrecken. :fp:

Und wie alle auf den Gaping Dragon abgegangen sind. Gerade Dennis, der das Spiel angeblich mehrmals durchgespielt hat sollte wissen, dass der einer der leichtesten ist. So ein festgelegtes Muster an Attacken, die er 10 Sekunden vorher ankündigt, hat glaube keiner.

Aber zumindest macht Dennis die Bosse auch platt. Mal drauf achten, alles was Eddy im Grunde macht ist verrecken, die meiste Zeit spielt Dennis... :ugly:

Aber auch nur nach Wolf.

EDIT: Na gut, klingt auch etwas zu harsch. Der Output von Rocketbeans und GameOne ist wirklich wieder merklich besser geworden. Gerade in podcastfreier Zeit sind die Almost Daily's echt genial

das wird noch so göttlich und die werden ihre aussage vonwegen "nach den zwei glocken hat man die hälfte des spiels hinter sich" sicherlich noch bereuen. :D

Dr.Para schrieb:
das wird noch so göttlich und die werden ihre aussage vonwegen "nach den zwei glocken hat man die hälfte des spiels hinter sich" sicherlich noch bereuen. :D

Eigentlich hat das nur der Experte Eddy gesagt und wurde schon von Dennis skeptisch betrachtet... :D

ach, echt? na dann hoffe ich mal, dass der eddy das nun alleine auslöffeln kann... wobei das failen bei jedem boss reicht da schonmal aus. :gerri:

Zurück
Oben