Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen einfach Wolf und Chris wieder ins Boot holen und die machen lassen. Das wäre das absolut Größte seit dem Fall der Berliner Mauer, dafür würde ich sogar auf den GTAV-Release scheißen!

Nein nicht wirklich

Dass die es sich überhaupt erlaubt haben, Wolf zu feuern, ist immer noch eine Schweinerei sondergleichen! :motz:

Reaver schrieb:
Oh man, was für Experten :ugly:

Ach, ich sag nix mehr. Amüsant ist es auf alle Fälle. :D

Also ich würde mich bei weitem nicht als Dark Souls Experte bezeichnen, ich hab es nicht mal durchgezockt. Aber selbst in meinen Augen ist das völlig stümperhaft was die da abliefern. Eddy will das durchgezockt haben? Der hat doch höchstens 'nen Playthrough auf Youtube gesehen... :ugly:

@Dark Souls: Komisch, dass Eddy den Titanite Demon so schwer findet, als ich es das erste mal durchgespielt habe, konnte ich den echt leicht legen, im Vergleich zB zu den Dark Knights, die fand ich damals viel viel schwerer.

Noch vor dem Patch war der Titanite richtig schwer. Der ist wiederum aber auch leichter als die in Sens Castle oder der in Lost Izalith.

EDIT: Vor dem Patch waren auch die Black Knights schweißtreibend schwer zu besiegen.

Kann gut sein, dass ich es vor diesem Patch gespielt habe. Ich war nur verwundert, weil ich dieser Dämon mir nicht schwer gefallen ist, im Vergleich zu vielen anderen Gegnern, zB der Ziegendämon ( :motz: )

Dark Souls ist echt genial, auch allein schon die Stimmung. Ich habe seinerzeit nur Videos zu dem Spiel gesehen und wusste ich muss es haben. Wollte es vor kurzem noch mal anfangen, aber irgendwie ist Dark Souls halt dann am geilsten, wenn man eben nicht weiß was auf einen zukommt, daher fiebere ich Teil 2 schon entgegen!

edit: Okay, am Ziegendämon sind sie jetzt doch auch einige male drauf gegangen :gerri:

die ersten beiden glocken sind die erste hälfte vom spiel? da fängt das spiel doch erst an. :D

die bell gargoyles, den capra demon und den gaping dragon + halt die dazugehörigen areale hab ich übrigens gestern komplett in einem run ohne zu sterben gelegt. war aber selber überrascht, wie gut ich das noch alles konnte. :ugly:

Zurück
Oben