Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch mal gespannt. Habs mir auch jetzt fürn PC geholt und war nach 10min überfordert. Erstens wusste ich nicht so wirklich wohin und 2tens haben mich schon die ersten Gegner genervt...^^

Knallhart durchgenommen 3 ist bisher nicht das was ich erwartete respektive erhoffte.

Er ist eher wie ein Lets play+, mit zwei Veteranen, die gerne schon sagen was gleich passiert und das Spiel wohl in- und auswendig kennen.
Zudem war die Kombination, aus Chris und Wolf, erste Sahne.

Da ich Dark Souls zudem noch vor mir habe werde ich es mir nicht mehr anschauen.

Mhm, werde es mir angucken weil ich beide mag, aber habe auch gerade in den Comments gesehen, was mir vorher gar nicht aufgefallen ist. Das ganze arbeitet dem Ursprung von Knallhart durchgenommen natürlich absolut entgegen. Geht ja eigentlich eher um Exoten die keiner von beiden kennt...

Ich bin jetzt auch eine ziemliche Zicke, aber für ach so große Souls-Fans haben die ganz schön viele Fehler in ihrem Gelaber drin :D

Nito gibt das Rite of Kindling.........., das mit dem Soul Level...

EDIT: Und der Zweihander ist auch nicht die Waffe mit dem höchsten Grundschaden.

Das Gute ist, wenn Leute schon das Spiel kennen. Das es nicht solche Hänger gibt, wie bei Leute die es nicht kennen. Aber manchmal kommen die nicht weiter, obwohl es offensichtlich ist, wo es lang geht oder was man tun muss.

Dr.Para schrieb:
dennis: "der hat auch ein ganz niedriges soul lvl"
dark souls pro :gerri:

hyperman schrieb:
"der hat nen ganz niedriges lvl" - alle anderen haben nen niedrigeren wert :ugly:

Reaver schrieb:
Ich bin jetzt auch eine ziemliche Zicke, aber für ach so große Souls-Fans haben die ganz schön viele Fehler in ihrem Gelaber drin :D
Nito gibt das Rite of Kindling.........., das mit dem Soul Level...
EDIT: Und der Zweihander ist auch nicht die Waffe mit dem höchsten Grundschaden.

Simons Aussagen im letzten Almost Daily stimmen also zu 100%. :ugly:

30 Sekunden über das schönste Videospiel-Weihnachtsgeschenk - Ja, es steht wieder vor der Tür!

Gott wie sich hier manche auf 1-2 Fehler in 70min Video stürzen :ugly: das sind auch nur Menschen und keine wandernden Wikis, ganz ruhig Leute.

Ich freue mich wie bekloppt auf die nächsten Teile der Serie, hab dark souls nie wirklich weit gespielt und es macht unheimlich Laune den beiden zuzuschauen.

Das erste Video fand ich recht schnarchig, vielleicht auch weil ich vor allem das Anfangsgebiet mit der Burg mittlerweile so lame finde, weil schon zigmal durchgelaufen. Die nächsten Teile werden aber bestimmt interessanter, vor allem fucking Blight-Town...

Aber garantiert nicht Ede und Daniel. Das würde höchstens noch Gregor oder Simon anleiern, aber die haben schon ihr eigenes Format mit "Spiele mit Bart". Ansonsten bleiben da in der Redaktion nicht mehr viele übrig.

Zurück
Oben