G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Urgs schrieb:Find diesen Trend eh sehr seltsam, im Sommer mit ner dicken Wintermütze rumzulaufen.
Sommer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Find diesen Trend eh sehr seltsam, im Sommer mit ner dicken Wintermütze rumzulaufen.
0shikuru schrieb:Urgs schrieb:Find diesen Trend eh sehr seltsam, im Sommer mit ner dicken Wintermütze rumzulaufen.
Sommer?

Spawn schrieb:Lade die doch herunter und seh die so an.
funGus schrieb:Ich vermute mal, dass er sich nun mehr auf seine eigene Seite www.geekkeller.de konzentrieren wird.
Spawn schrieb:War David Kepler nicht mal bei Areagames, Bexter?
@Sawbones, Schundseite?
Zumindest nicht was den Videobereich anbelangt.
Da ist Gameswelt eine der besseren Seiten und in Deutschland hat man zudem kaum wirkliche Konkurrenz.

Sawbones schrieb:Spawn schrieb:War David Kepler nicht mal bei Areagames, Bexter?
@Sawbones, Schundseite?
Zumindest nicht was den Videobereich anbelangt.
Da ist Gameswelt eine der besseren Seiten und in Deutschland hat man zudem kaum wirkliche Konkurrenz.
DIe Video gucke ich nicht. Da stürtzt mir immer der PC und dann der Flashplayer ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen