Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chris hatte heute seinen letzten Arbeitstag bei G1:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151447775877876&set=a.363645892875.152429.50207717875&type=1&theater

sehr schade, wie ich finde :(

Alter..erst Wolf, Tim und Anne (wobei die wohl wieder da ist) und nun Chris.

Der zwar nicht so lange dabei war und in letzter Zeit eh kaum noch von sich hören ließ, aber trotzdem gehörte er doch zu Game One.

Warum er jedoch aus freien Stücken ging und wohin..

Das wird mir langsam zu konfus auf der Seite. Die Webseite von GameOne ist mittlerweile so was von kaputt und inkonsistent, anstatt das sie ein paar feste Formate generieren, welche jede Woche am selben Tag erscheinen (abgesehen von den PowerUp-Inhalten). Manchmal hab ich das Gefühl da macht jeder was er will, bis er es fertig hat und haut es dann einfach auf die Seite. Bei den TV-Folgen haben sie Viacom im Nacken, aber bei deren Webauftritt fehlt anscheinend mal einer der da ordentlich aufräumt und eine Richtung vorgibt.

KaKun schrieb:
Das wird mir langsam zu konfus auf der Seite. Die Webseite von GameOne ist mittlerweile so was von kaputt und inkonsistent, anstatt das sie ein paar feste Formate generieren, welche jede Woche am selben Tag erscheinen (abgesehen von den PowerUp-Inhalten). Manchmal hab ich das Gefühl da macht jeder was er will, bis er es fertig hat und haut es dann einfach auf die Seite. Bei den TV-Folgen haben sie Viacom im Nacken, aber bei deren Webauftritt fehlt anscheinend mal einer der da ordentlich aufräumt und eine Richtung vorgibt.

this.

ich will wohl einfach nur GIGA zurück :traurig:

Mir war die Seite eigentlich schon immer zu konfus. Aber irgendwie zieht mich da auch nichts hin. Die relevanten Inhalte erreichen mich eh über andere Kanäle.

Chris hat, wenn überhaupt, nur mit Wolf funktioniert. Da seit Wolf's Weggang auch nichts mehr von ihm an Videos kam und Dennis geholt wurde, habe ich eigentlich fest damit gerechnet, dass Chris auch irgendwann geht.

Wiegt jetzt bei weitem nicht so schwer wie ein Wolf, vor allem da Dennis sicherlich auch ein besserer Ersatz ist, als er. Trotzdem schade bzw. eher seltsam, wie Gameone derzeit "funktioniert".

Das Beitragsbild ist super! :lol:

Teaser_Spiele_mit_Bart_1.jpg

Gruselig. :lol:

Aber warum muss Gregor eigentlich jetzt ständig diese Bademütze aufhaben? Das Teil schaut so affig aus und geht dann auch noch komplett über die Ohren... :ugly:

Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

boar ist das Spiel schlecht :ugly:

Nix da. Fuse ist sogar richtig gut. Absoluter Überraschungstitel und Geheimtipp für Koop-Freunde.
Habe es gestern, zusammen mit zwei Kumpel, am Stück durchgesuchtet und wir hatten so viel Spaß wie zuletzt bei unseren Halo-Koop-Sessions. :dhoch:

Würde sogar so weit gehen und es als DEN Koop-Shooter der jüngeren Videospielgeschichte betiteln. Besser finde ich da eigentlich nur Halo und Gears of War (mit Ausnahme von Judgment; das war selbst im Koop lahm).

Zurück
Oben