Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier sehe ich ein Problem der "immer gleichen Videos".
Bei EG.de gab es zumindest einen Livestream, mit der Möglichkeit mit OtaQ zu reden und ich glaube der war früher als beim Rest.

Zumindest Metro Last Light hat Montag gestreamt und war vor allen anderen am Start.

Das habe ich schon nach vier Wochen gemacht, das war es mir echt nicht wert. Außer dem TV-Beitrag und den sehr seltenen Plauschangriffen kommt da in letzter Zeit ohnehin nur Mist. Leider.

http://www.gameone.de/blog/2013/5/appick-sid-meier-s-ace-patrol

Sofia macht scheinbar immer mehr Richtung Web. Finde ich gut... bin sehr überrascht wie gut und schnell sie sich da reingefunden hat und macht das auch super :)

0shikuru schrieb:
xJayFox schrieb:

Mit dem Podcast IMO der einzig gute Online-Content im Moment. Solange sie die Folgen diesmal nicht wieder in 6 Monaten Schritten releasen. :ugly:

Jo, wobei ich finde das auch der Podcast diese Staffel argh nachgelassen hat. Der aktuelle ist wieder recht gut aber ansonsten fand ich die Staffel recht durchwachsen wenn ich da an den Horror Plauschangriff oder den, immernoch besten, PS2 Cast zurück denke.

Hab gestern noch mal ihr Video gesehen, wie sie die Xbone Präsentation sehen. Dass sie es anfangs 15 Minuten nicht hinbekommen, Ton einzuschalten ist ja schon wieder ... :fp: :D.

Aber sonst ganz lustig, vor allem wie bedröppelt und traurig Trant am Ende da sitzt :ugly:.

klar ist irgendwo lustig mit dem Ton, finds aber für so ein Event völlig unangebracht das nicht vorher mal gecheckt zu haben.

Und Gregor trollt da nur rum, naja.

Zurück
Oben