Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ENDLICH haben 'se einen neuen Video-Player.

tumblr_lmka1dEGLv1qii6tmo1_400.gif

Edit: ...der aber immer noch automatisch die Qualität anpasst. :fp:

tumblr_m6cp5o1Rxm1r9zdk4.gif

Der wird auch schon länger auf MTV.de und VIVA.de benutzt. Ist auch nicht besser, als der bisherige.

Im Gegenteil. Der neue Player funktioniert nicht mehr mit aktivierten AdBlock. :/

Weiß zufällig jemand wie lange es ungefähr dauert bis die aktuelle TV Folge (nach der Erstausstrahlung auf Viva jeden Freitag um 20:40) in der Game One iPad App verfügbar ist?

für "normale" User ... keine zahlenden (Abzocke btw)

Der neue Player ist aber,... nicht so gut ;___;

Mit dem alten hatte ich eigentlich nie Probleme.

Der neue hat gestern ca. alle 1 bis 2 Minuten einmal die Qualität runtergeregelt.

:/

Das reicht nichtmal für'n Podcast, da auch die Audioqualität runter geregelt wird. Das ist echt erstaunlich, wie schwer es für die zu sein scheint, ihre eigenen Produkte vernünftig an den Mann zu bringen. Die schaden sich doch nur selbst...

Vermutlich auf die Reaktionenzum Ad-Block Verbot: http://www.gameone.de/blog/2013/1/gameone-de-videos-ab-sofort-nur-noch-ohne-werbeblocker

Zuzzissm0 schrieb:
hyperman schrieb:
Trant und Wolf reden über das neue DMC

ich hab durch die videos richtig bock auf das neue gekriegt und werds mir wol holen wenn es das mal billig gibt.

und das ist das problem warum entwickler wie ninja theory nie ihren respekt bekommen den sie verdienen. bei den leider doch nicht so guten verkaufszahlen obwohl das game immer an den 90% kratzt wird es wohl genauso laufen wie mit enslaved.

ich bin aber kein samariter und zahl für ein spiel dass mich vieleicht nicht wirklich interessiert 70euro.

Wobei selbst 48 € viel sind, wenn es ihm hinterher doch nicht gefällt.

Mache ich auch so, bei einigen Titeln.
Vor allem wenn es welche ohne Vorgänger sind und man sich nicht sicher sein kann was man am Ende bekommt.

Sicherlich für Ninja Theory scheiße und womöglich sind die die nächsten Kandidaten, wie Yager, wenn wieder ein Studio geschlossen wird, aber in erster Linie muss man an sein eigenes Geld denken.
Und den Respekt/das Ansehen bekommen die Studios ja trotzdem.

Zurück
Oben