Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Ja, sie haben es zum Ende noch geschafft und damit du nicht die restliche halbe Stunde musst spoiler ich dir direkt dass sie
sich in den Tod stürzten:D

Besser wären wohl dagegen 1 Stunde Testvideos.

Reaver schrieb:
Kommt halt auch auf das Spiel an. Ein Borderlands kann man eine Stunde besser zeigen als ein Spiel wie AC dass sehr ruhig anfängt.

Naja, das Borderlands-Ding war auch nicht prickelnd, jedenfalls wenn man was vom Spiel erfahren wollte. Ist ja ganz nett, wenn da vier Chaoten in den Coop gehen, aber so bisschen Ahnung vom Spiel wäre vielleicht nicht schlecht gewesen :grins:

Mir geht dieses ständige "Ja, ja, 100 Leute schreiben jetzt schon in die Comments wie schlecht wir spielen" in jedem zweiten Video extremst auf die Eier, aber wenn die da im ersten Kampf es absolut nicht gebacken kriegen B gedrückt zu halten, dann ist das schon echt hart.

Srsly? Es ist Halloween und denen fiel nichts besseres ein?

Naja, auch egal. Hoffentlich behandeln die demnächst auch mal wieder bisschen mehr Gaming-Themen. Der Remedy-Podcast war auch ziemlich unsinnig. Einer der schlechtesten PA.

KaKun schrieb:
Bis jetzt ist der wirklich interessant bis lustig und fast 3,5 Stunden Podcast sind auch kein Alltag, was interessiert mich da der Anlass?

Jep! Ich leg mich damit jetzt in die Heia und freu mich! Wer weiß, vielleicht berühre ich mich auch unsichtlich, wenn er gut ist. Seid ALLE gespannt :dhoch:

Na komm, als ob man für diesen einen Satz was können muss. Ist zwar ziemlich cool das er eine Sprechrolle im Spiel hat, aber diese kleine Line kriegen 95% nicht einmal mit.

Ich hab heute mit dem Star Trek-Paodcast angefangen, ein Thema mit dem ich fast gar nichts anfangen kann. Aber es hat sich schon jetzt gelohnt, weil ich bei der Stelle mit dem "Ham" und dem "chewing(?) the Scenery" Tränen gelacht habe! :D

Zurück
Oben