Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das wahr ist, dann fahre ich nach Hamburg und beschmeiße deren Büro mit...hmm...Scheiße?

Das wäre die pure Enttäuschung. Als Nebenprojekt wäre das Klasse, aber nicht als Knallhart Durchgenommen.

Hab durch den Podcast nun total Bock auf Star Trek bekommen. Aber puh, 70 Euro für die TNG Staffel 1 auf Blu-Ray. :ugly:

Aber aber...! Schau dir diese Bildqualität an!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fHUQ3aGLa5Q&feature=colike[/vid]

Das sind aber überarbeitete Versionen, klar sehen die besser aus, aber SD reicht doch völlig aus, SO bildgewaltig ist die Serie nun auch nicht und die Billo-Effekte und Gummi-Masken werden durch das HD garantiert nicht besser...

Die bisherigen Veröffentlichungen von TNG kamen bisher eh immer mit einer ziemlich miesen Bildquali daher. Da ist die BR Veröffentlichung ein wahrer Segen. Der Preis ist aber auch jenseits von gut und böse. So viel kann die Überarbeitung gar nicht gekostet haben.

Die BluRays der TOS sind ja auch noch ziemlich teuer. Irgendwie enttäuschend. Bei solchen Preisen kommt für mich auch kein Kauf in Frage. Bei aller Liebe.

Vor allem wird doch eh irgendwann ein neues Format kommen, wo das noch geiler drauf aussieht. Da sind solche Investitionssummen doch abnormal.

Schaffen sie es überhaupt noch auf irgendein Dach? Ich habe gestern mal 'ne halbe Stunde reingeschaut und die waren immer noch auf so einem blöden Kahn. Diese Anspielvids sind so überflüssig :kaffee:

Ja, sie haben es zum Ende noch geschafft und damit du nicht die restliche halbe Stunde musst spoiler ich dir direkt dass sie
sich in den Tod stürzten:D

Besser wären wohl dagegen 1 Stunde Testvideos.

Zurück
Oben