Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, man kann die Videos "irgendwie" runterladen.

Weiß nicht ob das gewollt ist oder jemand scheiße beim schneiden gebaut hat, aber nach circa 1Std und 15 Minuten kommen zwischendurch immer längere Schwarzbilder, dann kommt mal wieder kurzes Material von der GamesCom und dann wieder Schwarzbild. Ist ziemlich bescheiden. Alles davor ist aber göttlich.

EDIT: Jau, Cale war schneller.

Mhm, stimmt. Gut, das war aber auch ein völlig unbekanntes Thema für die meisten hier.
Hab mir sogar Gregors Traumatanovel "Saya no uta" angeschaut und von der Story her, war das Teil der hammer :dhoch:

Doch recht positiv, ein gutes Horror-Action-Spiel mit kleinen Mängeln, für verbohrte Nostalgiker der ersten Teile nichts, wer allerdings auf die actionorientierte Ausrichtung klar kommt wird damit seine Freude haben.

Mit der Meinung von GameOne bin ich eigentlich fast immer konform, beurteilen die Spiele als Ganzes und hängen sich nur selten an unnützen Details auf. Außerdem machen sie wie die GEE nicht diesen Wertungs-Schwachsinn mit, lassen das Spiel für sich sprechen und nicht den Tester.

Japp, sie haben auch schon öfters in den Podcasts betont, das sie wirklich froh sind nicht von diesem inflationären Wertungs-Scheiß abhängig zu sein und das rechne ich denen auch wirklich hoch an. Die hätten genau so gut wie jedes x-beliebige Magazin oder Onlineseite am Ende eine Wertung drunter-klatschen können. Aber ihre Videos sind halt präsentationstechnisch auch meilenweit über denen gängiger Test-Videos.

Ich freue mich da auch immer über jede Folge. Alleine wie herausragen deren Heavy Rain Video Bericht war und auch das von SSX (irgendwie :D ). Das schaut man sich einfach total gern an.

Das Almost Daily ist übrigens auch wieder sehr gut, ich mag einfach dieses ungezwungene Talk-Format auf Podcast-Niveau. So was schaue ich mir zehn mal lieber an als eine dieser selbstverliebten Yuppie-Talkshows wie Roche & Böhmermann oder Stuckrad-Barre. Das sind einfach normale Nerds, die über alltäglichen Shit diskutieren, ohne Klatschvolk oder künstlichem Anspruch...

..und ohne Ahnung über Sar Trek zu haben.

Ich saß nur noch so :fp: davor.

K., ich wusste auch noch wie die Spezies hieß (k., wusste nur noch 8473 und dabei war es 8472..).

Aber ja, immer wieder unterhaltsam.

Zurück
Oben