Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was auch immer, ich hab mir schon die Rocketbeans-Session nicht angetan und da ich das Spiel eh am Wochenende bekomme brauch ich mir jetzt auch nichts mehr spoilern lassen.... :D

Übrigens auf Rocketbeans TV gibt es mittlerweile schon die zweite Ausgabe von Almost Daily, sehr geiles Format wie ich finde...

Spawn schrieb:
SirHorst schrieb:
Oh Gott, daniel ist jetzt fester Bestandteil der GameOne Crew....warum...warum nur....

Der von Eddy in der Diablo 3 Runde so "fertig gemacht" wurde?

Und woher wisst ihr dies immer?

Das ist Sebastian und der ist schon seit ewigkeiten hinter der Kamera. Daniel ist der klugscheisser der immer alles in Frage stellt aus dem Tom Cruise Podcast, Kubrick Cast, jetzt auch aus dem almost Daily #2 und im aktuellen news podcast. Der Kerl regt mich teilweise so auf :ugly: Einerseits bereichert er mit seinem Wissen ja die Podcasts aber dann sind da wieder diese Momente, wo er diese ach so klugen rethorischen Fragen stellt auf die es nur eine richtige Antwort, und zwar seine, geben kann :ugly:

SirHorst schrieb:
Spawn schrieb:
SirHorst schrieb:
Oh Gott, daniel ist jetzt fester Bestandteil der GameOne Crew....warum...warum nur....

Der von Eddy in der Diablo 3 Runde so "fertig gemacht" wurde?

Und woher wisst ihr dies immer?

Das ist Sebastian und der ist schon seit ewigkeiten hinter der Kamera. Daniel ist der klugscheisser der immer alles in Frage stellt aus dem Tom Cruise Podcast, Kubrick Cast, jetzt auch aus dem almost Daily #2 und im aktuellen news podcast. Der Kerl regt mich teilweise so auf :ugly: Einerseits bereichert er mit seinem Wissen ja die Podcasts aber dann sind da wieder diese Momente, wo er diese ach so klugen rethorischen Fragen stellt auf die es nur eine richtige Antwort, und zwar seine, geben kann :ugly:

Finde den sehr angenehm weil er halt Ahnung hat. Wenn ich da an Simon im Tom Cruise Podcast denke, der permanent nur irgendwelchen belanglosen Scheiß von sich gibt, schätze ich ihn in jedem Podcast sehr!

Ich finde den Tom Cruise-Podcast genial. Obwohl mich das Thema fast mehr abgeschreckt hat als der "Kubrik-Podcast", habe ich fast permanent Schmunzeln müssen :D Beschissen ist es halt nur, wenn man am Abend im Bett liegt und sich selbst sagt "Nur 10 Minuten". Dann werden es schnell 60 Minuten ... :shock:

Das stimmt! Und Podcasts die thematisch für einen selbst interessant sind, sind im Endeffekt meistens kacke. Halo, MGS und Bioware haben mich teilweise wegen "Informationsarmut" bzw. manche Ansichten schon extrem geärgert. :grins:

Ich höre die Podcasts eigentlich jeden Abend bzw. Nachts zum Einschlafen. Mein Favorit ist der Mega Drive Podcast, weil der so schön nostalgisch ist, auch mit der ganzen 16-Bit Musik zwischendurch, aber meistens schlafe ich irgendwo im ersten Teil ein und Wache morgens zum Halo-Podcast irgendwo in der Mitte wieder auf... :D

Optisch schön strukturiert, kann man nicht meckern (wenn man davon absieht, daß die Videos bei mir nicht laufen :ugly: ). Zusätzliche Kosten gibt es wohl nur für die 1Up-Inhalte, wie bisher auch. Sind für mich aber uninteressant, bzw. ich warte die zeitexklusivität ab.

KaKun schrieb:
Ich höre die Podcasts eigentlich jeden Abend bzw. Nachts zum Einschlafen. Mein Favorit ist der Mega Drive Podcast, weil der so schön nostalgisch ist, auch mit der ganzen 16-Bit Musik zwischendurch, aber meistens schlafe ich irgendwo im ersten Teil ein und Wache morgens zum Halo-Podcast irgendwo in der Mitte wieder auf... :D

Und ich dachte, ich wäre der einzige Freak, der das macht. Obwohl ich Schule hab, versuche ich immer den Podcast so weit wie möglich zu hören. Schlafe trotzdem meistens innerhalb der ersten 30 Minuten ein. :D

Ist manchmal aber ziemlich weird wenn man zu Sprüchen von Arnie oder dem Grudge-Geräusch aufwacht. :ugly:

Zurück
Oben