Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Podcasts von Eddie.

Er kommentiert mit anderen (teilweise aus der Gameone Truppe) Filme.
Die Idee: Er sitzt mit seinen Leuten auf der Couch und nimmt einen Podcast auf, während sie einen Film gucken.
Der Zuhörer macht dann zu Hause den Film auch an und lässt den Podcast nebenbei laufen. Quasi so eine Art Tonspur auf der der zugedröhnte Regisseur sich auf seiner DVD auskotzen kann :D.

Zu den Academy Awards gibts häufig einen Live audioflick.

audioflick.net (wenn ich mich nicht irre)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Quasi so eine Art Tonspur auf der der zugedröhnte Regisseur sich auf seiner DVD auskotzen kann :D.

Ach das, hab mich immer gefragt, wozu sowas gut sein soll. Wenn der Regisseur seinen Film nachträglich erläutern muß, hat er was falsch gemacht :D

Android App im Anmarsch:

Bevor ihr es aus anderer Quelle erfahrt: Unsere Android-App ist im Beta-Test bei AndroidPit. Boom: http://bit.ly/S24I9y #jaistdennschon2042?

Und 'ne Gesprächsrunde zu Diablo 3 mit Nils, Eddy, Sebastian und Chris:
http://www.gameone.de/blog/2012/8/diablo-3-gespraechsrunde

xJayFox schrieb:
Android App im Anmarsch:

Bevor ihr es aus anderer Quelle erfahrt: Unsere Android-App ist im Beta-Test bei AndroidPit. Boom: http://bit.ly/S24I9y #jaistdennschon2042?

Und 'ne Gesprächsrunde zu Diablo 3 mit Nils, Eddy, Sebastian und Chris:
http://www.gameone.de/blog/2012/8/diablo-3-gespraechsrunde
Woah Eddy ist echt ein Arsch.. wie er diesen Sebastian die ganze Zeit anmacht ist einfach nur assi :vogel:

Hab's noch nicht gesehen, aber das ist leider nicht nur Eddy...Wolf, Chris & Co. sind da nicht viel besser, schade das dieses Verhalten öffentlich gemacht wird (denn witzig ist das schon lange nicht mehr).

xJayFox schrieb:
Hab's noch nicht gesehen, aber das ist leider nicht nur Eddy...Wolf, Chris & Co. sind da nicht viel besser, schade das dieses Verhalten öffentlich gemacht wird (denn witzig ist das schon lange nicht mehr).

Ich finde Eddy aber deutlich auffälliger unter der Gürtellinie. Gerade bei vielen Gemeinschaftszockereien geht er ja richtig ab.

Wollen hat auch von was leben. DIe 5 vom Hundert, die über 25 Jahre alt und bereit sind für Content was zu zahlen reichen halt nicht aus. Da musst du schon die kaufwilligen 15 jährigen abholen - das macht Eddie doch sehr gut. :)

Finde es traurig wie Sebastian gemobbt wurde.

Da wären die ständigen Unterbrechungen, das weggehen von Eddie, zum Schluss und dass man ihm (Sebastian) seinen Kopf mit einem Eselkopf getauscht hat.
Das Vorschaubild, zum Video und die häufigen Nahaufnahmen, auf sein Gesicht, wenn er nichts sagte, waren sicherlich auch kleine Sticheleien.

Und gerade Sebastian hat sich mit der Story richtig auseinander gesetzt.

Chris und Eddy sind da leider, im laufe der Zeit, "fiese Kerle" geworden.

Spawn schrieb:
Und gerade Sebastian hat sich mit der Story richtig auseinander gesetzt.

Dafür hat aber bemerkenswert wenig gesagt, auch ohne Eddies Unterbrechungen. Und was er gesagt hat, war nicht wirklich ... wichtig. Was nicht die feine Englische, klar, aber ob der da nun saß oder irgendwo geht 'ne Tür zu. Wenn was interessant war, dann waren es die Beiträge von Eddie und Nils.

Als ich eure Kommentare hier gelesen hatt, dachte ich schon sonst was, was Eddie da angestellt hat, aber so ein wenig Gefrotzel muß man abkönnen. Ist doch kein Pussytalk :p

Bääh, jetzt sag ich nichts mehr und mit Euch spiele ich auch nicht mehr. So! :p

Muß er sich halt mal durchsetzen und mit dem Handtäschchen auf den Tisch hauen :grins:

Wer ist eigentlich dieser Sebastian? Ein Praktikant?
Fands auch irgendwie seltsam. Er hat immer so bewundert zu diesem Eddie rübergeguckt, während der nur Spott für ihn übrig hatte. So etwas schaue ich mir auch nicht so gerne an. Das möchte ich gar nicht sehen.

Aber ganz allgemein ist es mir auch latte. Ich kenn die Typen schliesslich gar nicht, also muss ich sie auch nicht beurteilen, als wären es meine Freunde. Wer weiß, vielleicht reden die so den ganzen Tag miteinander?! Vielleicht haben sie sich im nächsten Moment wieder lieb?

:D

Hätte ich sogar mal Bock drauf. Stell ich mir oft vor bei den Podcasts, wie ich da einfach das Wort ergreife und mitrede. Und wenn mir da einer so blöd kommen würde, dem würde ich schon Kontra geben! :D

Zurück
Oben