Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Genau das gleiche hatte ich eben auch. Sehr schön auch, dass die Seite - wenn man auf die Teilnahmebedingungen klickt, kein neues Fenster öffnet, sondern die aktuelle Seite wechselt und man dann alles neu eingeben darf :roll:.

Was willst du denn mit nem Handheld? :D

America`s Most Wanted schrieb:

Erstaunlich, wie gut das Spiel abseits von Steuerung und Graphik gealtert ist. Ich hätte echt Bock das Spiel nochmal zu zocken. Viele Sachen waren mir auch nicht mehr klar, so lange ist das schon her.

Jetzt fällt mir auch wieder auf, wie gut der Film eigentlich war. Im Grunde hat er den Interpretationsspielraum etwas gedämpft, aber die Quintessenz super übertragen.

Geiles Spiel :dhoch:
Mit Legacy of Kain meine All-Time-Favorite Series. Nur haben sie bei LoK gemerkt wann Schluss ist und keinen Schändung betrieben.

Ich kann mir bei denen keine Videos mehr richtig anschauen, da immer mittendrin die Qualität massiv runtergescharubt wird. Keine Ahnung, woran das liegt. An meiner Hardware und Software habe ich nicht geändert und mit meiner Internetleitung ist auch alles in Ordnung. Seltsam, hat das sonst noch jemand?

Wird bei der App. zwar mal kurz schlechter, beruhigt sich danach aber wieder.

Zum Glück haben sie das Erklärungsvideo noch angehängt, so hätte ich mir das nie zusammengereimt.

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Genau das gleiche hatte ich eben auch. Sehr schön auch, dass die Seite - wenn man auf die Teilnahmebedingungen klickt, kein neues Fenster öffnet, sondern die aktuelle Seite wechselt und man dann alles neu eingeben darf :roll:.

Was willst du denn mit nem Handheld? :D

Ich will gar keinen, aber wenn ich ihn schon kostenlos bekommen kann... :D.

Der fast 1 1/2 Stündige (Video)Podcast zu Diablo 3 ging gestern in der App Online mit Eddie, Nils, Sebastian und Chris. Allerdings Eddie teiweise wieder unter aller Sau. Er ging mir beim SNES Podcast stellenweise schon gehörig auf den Sack. Was ist aus dem Kerl geworden? Denkt er wirklich diese Arschloch Attitüde die er bei Readme an den Tag legt gefällt den Leuten da draussen ausserhalb des Formats?

Eddy war früher auch noch lustig ohne immer einen dummen Witz hinterherzuhauen. Auch allgemein dieses "Alles ist scheiße!" Sache ist langsam auch nicht mehr lustig.

letztens mal wieder alte "Wolf und Eddy vs." geguckt. Da war er noch recht cool drauf, aber beim SNES Cast geht er stellenweise recht blöd den Fabian an. Ist ein Vogel, klar, gerade auch im Goty2011er Cast hat er den Hammer auf den Kopf verdient, aber langsam ist auch mal gut.

Hoffe der Videocast kommt auch für normale User... hab da sehr viel Bock drauf den zu sehen und ihre Meinungen zu hören.

Spiele mit Bart: Phantasmagoria Teil 4!

http://www.gameone.de/blog/2012/8/spiele-mit-bart-phantasmagoria

Ich komme auf die Audioflicks irgendwie nicht klar, mal benutzen sie Pal, dann NTSC, dann 'ne DVD, beim nächsten Mal eine Blu-ray...den einzigen Audioflick den ich synchron schauen konnte war der von Starship Troopers, der passte wirklich auf die Millisekunde genau...

Zurück
Oben