Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

p0616.gif

Stimmt natürlich. Sie ist halt natürlich. Aber wenn ich z.B. nen Podcast über ein bestimmtes Thema anhöre und sie nichts produktives dazugeben kann, außer Sachen, welche auch jeder andere Mensch wüsste der mal ab und an Super Nintendo gezockt hat, dann regt mich das auf. Aber ich kann damit leben ;)

Ich hab mir jetzt mal alles zu Phantasmagoria angeschaut und stellenweise gut gelacht! Bei solchen Games finde ich es schon cool, wenn mir das jemand vorspielt. Überhaupt habe ich dabei gemerkt, wie sehr mir der Kumpel von früher fehlt, mit dem man sich einfach vor die Kiste setzt und etwas gemeinsam durchzockt!

Hat einer von euch mal bei diesem Gewinnspiel mitgemacht?

Bekommt man da irgendn e Rückmeldung dass die Teilnahme registriert wurde? Habe das Formular ausgefüllt und nach dem Klicken des Senden Buttons hat die Seite einmal kurz geladen und ich hatte wieder ein leeres Formular vor mir. Normal oder Fehler?

Genau das gleiche hatte ich eben auch. Sehr schön auch, dass die Seite - wenn man auf die Teilnahmebedingungen klickt, kein neues Fenster öffnet, sondern die aktuelle Seite wechselt und man dann alles neu eingeben darf :roll:.

Hier ebenfalls keinerlei Rückmeldung.

+

Ganz wichtig: Die Gewinner bekommen ihre Handhelds automatisch zugeschickt und werden hier NICHT veröffentlicht! Mit ein wenig Glück liegt irgendwann also ein kleines Päckchen von uns in eurem Postfach, ständiges Nachfragen, wann die Gewinner genannt werden, ist nicht nötig. Es gibt doch auch so viel Wichtigeres zu tun – zocken, zum Beispiel.

Gewinnspiele scheinen bei GameOne wohl eh so 'ne Sache zu sein...bei den GameArt Contests haben manche ihre versprochenen Gewinne wohl nie erhalten, bei anderen Gewinnspielen weiß man bis heute nicht, ob da überhaupt irgendwas passiert ist (da die Gewinnvergabe nie öffentlich gemacht wird).

Zurück
Oben