Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde den Exklusiv-Content okay. So lockt man die Leute auf die App und von dort aus ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abo. Ich frage mich nur, worin der Sinn liegt, sowas ausgerechnet auf nem Telefon zu betreiben. Es gibt nicht mal ne ipad-Version, die Auflösung ist entsprechend schlecht.

HD-Streams hast du selbst bei iPad-Apps selten. Mittlerweile haben sie die Bitrate der iPhone-App auch angepasst und man kann die Videos sogar mit dem obligatorischen Zoom gut schauen.

America`s Most Wanted schrieb:

MuT_2_teaser_002.jpg

Sind das neue Mädchen?
Ich dachte beim Titel erst: "Och nö nicht schon wieder diese verklemmte und notorisch unbefriedigte Anne und adipöse andere." :ugly:

Also die rechte sieht als Zombie ganz nett aus.... bestimmt 15 oder? naja was solls. Ich gucke es mir nachher mal an. Kicher kicher kicher. gnihi

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich dachte beim Titel erst: "Och nö nicht schon wieder diese verklemmte und notorisch unbefriedigte Anne und adipöse andere." :ugly:

Anne ist doch sexy!

und du hast also was gegen fette Menschen ;____;

Dann hasse auch mich!

Was ist denn bitte an Anne sexy?

Das bei uns ist das doch was komplett anderes. Das ist auf einer anderen Metaebene so intensiv, dass diese ganzen körperlichen Gebrechen nicht dazwischen funken können. :)

Zurück
Oben