Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und ich kenne das von unzähligen Fifa-Abenden. Natüüüüüürlich, wir spielen nur weil es uns Spaß macht und nicht weil wir gewinnen wollen, neeeeein.

Fünf Minuten später sitzen sie dann alle auf dem Sofa, konzentriert bis zum geht nicht mehr, keiner spricht mehr weil man aufpassen muss und nach weiteren 4 Minuten wird nur noch geflucht und sich beleidigt. Herrlich, warum tue ich mir das eigentlich an?

Ich rede speziell von der letzten Runde im Halo Beef. Das was er da permanent in Richtung Budi raushaut fand ich schon ziemlich daneben. Und ich bin selber ein ziemlich schlechter Verlierer :D

Ich hab in letzter Zeit auch ne Menge Podcasts gehört und find den Simon eigentlich ziemlich gut. Manchmal kann er ein bisschen nerven, wenn er zu oft und zu hektisch dazwischen quatscht. Aber ab und an haut er spontan auch echt erstaunliche Sätze raus! Er hat schon ziemlich gute Moderations-Skills, finde ich.

Seine eigentliche Kompetenz und seine Moderations-Fähigkeiten möchte man ihm eigentlich auch gar nicht absprechen, doch sein spielerisches Sozialverhalten gegenüber den Anderen ist gerade im Halo Beef unter aller Sau. Er meint das alles bestimmt nicht todernst, trotzdem ist das nicht wirklich schön und würde mir im Falle von Budi eigentlich auf die Eier gehen.

Also das Team Chrolf vs. DayZ ist echt der Burner, ich hoffe das sie es diese oder nächste Woche auch noch für alle regulären Besucher freischalten. :D

Was übrigens die Ausraster von Simon anbelangt, da finde ich aber Eddys Art um einiges bescheuerter, nix drauf haben, ständig verlieren, Scheiß bauen und dann dem Spiel schuld geben und beleidigt in der Ecke sitzen. Dann doch lieber den flippenden Simon wie er alle verflucht...

Das Trant-Video zu Inversion ist ja mal das Lustigste was ich seit langem auf GameOne gesehen habe..."Ich rieche Bullshit."...der Typ hat so einen genialen Humor... :lol:

Zurück
Oben