Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein bisschen mehr vom Game zeigen und kommentieren, keine Ahnung. So zeigen sie nur Wolf und Simon als literarisches Duo auf dem Sofa, wie sie über Max Payne philosophieren mit ein paar schon gesehenen Versatzstücken dazwischen. Ist ja ganz nett, aber doch nicht so lange. Dafür, daß Simon angeblich so viel Material über hatte, haben sie erstaunlich wenig verwendet. Jedenfalls in der ersten Hälfte.

Was sollen sie denn noch großartig vom Game zeigen, was eh nicht schon jeder gesehen oder gezockt hat? Da geht's doch einfach nur um die Besprechung und das Statement und nicht um die Vorstellung des Spiels...

Übrigens scheint das DayZ-Video mit Wolf und Chris erst mal nur appklusiv zu kommen, jedenfalls gibt's heute 'nen Teaser zum Video im 1UP-Bereich...

Also ich fand das Video durchgehend unterhaltsam und nie langweilig. Liegt wohl daran, dass das Duo gut funktioniert und sie imo sehr interessante Punkte angesprochen und diskutiert haben.

xJayFox schrieb:
Also ich fand das Video durchgehend unterhaltsam und nie langweilig. Liegt wohl daran, dass das Duo gut funktioniert und sie imo sehr interessante Punkte angesprochen und diskutiert haben.

Ich hab bis jetzt nur kurz reingeschaut, aber kann man sich das Video geben wenn man Max Payne 3 noch nicht komplett durchgezockt hat? Weil sonst warte ich damit bis zum Wochenende...

Also ich habe Max Payne 3 gar nicht gespielt, werde es wohl auch nie. Sie bleiben halbwegs spoilerfrei, greifen aber einen "Aspekt" des Spiels auf, der wohl erst gegen Ende des Spielverlaufs eine Rolle spielt.

Daher würde ich dir raten, es erst durchzuspielen.

KaKun schrieb:
Was sollen sie denn noch großartig vom Game zeigen, was eh nicht schon jeder gesehen oder gezockt hat? Da geht's doch einfach nur um die Besprechung und das Statement und nicht um die Vorstellung des Spiels...

Ja, das ist ja auch OK, aber dafür sind mir 90 Minuten dann doch zu viel. Insbesondere, weil sie noch sooo viel Material hätten, was sie sonst nicht brauchen könnten. Ich hatte halt was Anderes erwartet, kein Beinbruch :)

Offenbar gibt's "Chrolf vs. DayZ" derzeit exklusiv über App. Wehe, das erscheint nicht spätestens nächste Woche auch im Blog. :klopf:

Der Blick von Wolf in dem Moment. Zu gut. :lol: Ach, und Marc sollte mehr vor die Kamera.

-----

Chris zockt ein bisschen das neue CS:
http://www.gameone.de/playtube/counter-strike-global-offensive-erste-runde-n/634234

Irgendwie hab ich mir Marc wieder ganz anders vorgestellt. Insbesondere in Verbindung mit seinem Alter immer.

Habe mich jetzt seit einigen Wochen durch die GameOne Seite geklickt und ich muss sagen ich bin sehr angetan. Super Podcasts (Höre auf dem Fahrrad und zum einschlafen nix anderes mehr), hervorragende Blogbeiträge und Berichte, und das geniale "Royal Beef" :lol:

Für mich die bisher beste Seite zum Thema Videospiele. (Neben KT natürlich :ugly: )

Royal Beef, unbedingt die Halo Beefs angucken. Ich glaube das große (bestehend aus 3 Runden) gibt es nur auf yt/FB. Es ist aber so geil, weil sie die letzte Runde nicht zu Ende spielen können :ugly:

Zurück
Oben