Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso..

Edit: @Kakun, der, scheinbar, inoffizielle YT Kanal zeigt ja wie es aussehen kann, mit zeitversetzter Ausstrahlung, die den Klicks auf GameOne so gut wie nicht schaden und Leuten wie Gerri das anschauen ermöglicht.

Ein Problem was z.B. ich habe ist das viele ältere Videos kaum anständig laufen und ich dann eh auf YT ausweichen muss.

Und gerade bei der Menge an GO Inhalten auf YT ist es doch nur sinnvoll wenn man hingeht und einen eigenen startet als gar nichts zu machen und auch so gar nichts zu bekommen.

Ich poste das mal hier rein.

Die erste Folge von Reload (@ EinsPlus) ist schon seit über 'ne Woche raus:
http://www.einsplus.de/einsplus/reload/reload-folge-a

Wer die Folge gesehen hat weiß, dass der Post hier im Game One Thread sogar eine Berechtigung hat. ;)

Sendung wird sogar von Riesen-Bu-Hei (und Uke) produziert, die auch bis vor paar Monaten Game One produziert haben.

Wolf rafft aber auch nicht das Prinzip der Bullet-Time, er benutzt nur die im Flug und das er sie mit dem Stick ganz normal einschalten kann, auf die Idee kommt er gar nicht... :lol:

Hab gestern den 8 Std. Podcast über Videospielverfilmungen zu Ende gehört. Einfach nur Grandios als Simon sagte das er bei der einen Tomb Raider Szene aufgestanden ist und "gut" dachte :lol:

Edit: Fabian im SNES Podcast zu hören ist mal wieder ganz schlimm :fp: Aber zum Glück ist sein bester Freund Eddy ja noch dabei :D

KaKun schrieb:
Wolf rafft aber auch nicht das Prinzip der Bullet-Time, er benutzt nur die im Flug und das er sie mit dem Stick ganz normal einschalten kann, auf die Idee kommt er gar nicht... :lol:

also so nett ich die Leute von GameOne ja größtenteils find, aber wie die spielen :ugly: da kann der Eindruck entstehen, dass die keine Ahnung haben

Gerri schrieb:
ich hab mir die Videos explizit noch nicht angeschaut aber an sich müssen iPhone Apps ja immer extrem gestreckt werden.

Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Man kann die App ja anständig vergrößern, ohne das es Verzerrungen gibt. Schau es Dir mal an, ich finde es völlig ausreichend :)

Kordelle schrieb:
also so nett ich die Leute von GameOne ja größtenteils find, aber wie die spielen :ugly: da kann der Eindruck entstehen, dass die keine Ahnung haben

Das habe ich mir bei den Silent Hill-Dingern auch gedacht. Wobei der Wolf dazu noch ein Orientierungssinn wie ein kleines Mädchen hat :D

Wolf & Chris zocken 1 Stunde das neue Ghost Recon:

http://www.gameone.de/blog/2012/5/1-stunde-mit-ghost-recon-future-soldier

Zurück
Oben