Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo also ich finde Es daneben ein Portal dass sich über Klicks finanziert um eben jene zu bescheißen.

Aber da hat sicher jeder ne andere Sichtweise darauf.

Die können doch ein Kanal auf Youtube aufmachen und damit Geld machen, wie hunderte andere es auch tun. Ansonsten verdienen die doch hauptsächlich über Viva und irgendwelchen Publishern ihr Geld.

Ich hab übrigens noch nie etwas von Gameone über YT geguckt.

Der_Geächtete schrieb:
Jo also ich finde Es daneben ein Portal dass sich über Klicks finanziert um eben jene zu bescheißen.

Aber da hat sicher jeder ne andere Sichtweise darauf.

Ich will es mit dem iPad schauen. Es ist legal möglich und die GameOne Redaktion ist es selbst schuld das es auf diese Weise nicht mehr geht (es ging mal).

Haben ja auch nur 5 Leute in iPad.

iPad Besitzer sind doch eh Bonzen und können sich zusätzlich noch Geräte kaufen wo es läuft.

Was soll Gerri sonst machen, Ächti?
Hier sehe ich das Problem eher bei Gameone, wo wohl im Bereich Homepage nicht die hellsten Köpfe unter der Sonne arbeiten.
Hatte, wie noch andere, mal tagelang Probleme mit der Seite gehabt.
Und das nur per FF. Nach einigen Tagen ging es wieder.
Der Player von denen ist auch eher schlecht usw.

Gameone hat so viele Möglichkeiten.
Macht die Seite gescheit, entwickelt endlich die ipad App und gibt anderen ebenfalls die Chance die Bezahlsachen anzuschauen usw.
Ein YT Kanal wäre auch eine Idee.
Gerade für eine Seite wie Gameone, mit ihrer ab 18 Verifikation.

Ein Youtube-Kanal würde aber die eigentliche Webseite ad absurdum führen und ich denke mal, GameOne will schon dass alles zentriert und vor allem auch überschaubar und steuerbar bleibt. Außerdem kannst du mit YouTube nur dann auch Geld verdienen, wenn du konstant eine gewisse Menge Views bekommst und selbst wenn sie dieses Niveau halten, würde es bei weitem nicht ausreichen um davon eine ganze Redaktion zu finanzieren. Das lohnt sich vielleicht für Ein-Mann-Unternehmen, aber als Redaktion/Produktionsfirma bist du immer effektiver, wenn du deine Werbeverträge und Finanzierung selber in die Hand nimmst und dazu braucht man eine Webseite...

Ist ja auch alles egal.

Ich guck mir die Folgen aufm iPad an oder garnicht und da bleibt mir nunmal nur YT, ohne Wenn und Aber..... rechtfertigen muss ich mich da denke ich nicht.....

Zurück
Oben