Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interpretations-Video zu Silent Hill 2:

http://www.gameone.de/blog/2012/5/bis-zum-bitteren-ende-silent-hill-2-hd-das-finale

Wie Wolf aber auch der festen Überzeugung ist die würden ingame eine Fantasy-Sprache sprechen und Chris sogar noch meint er würde da Russisch bzw. Polnisch raushören. "Ja, ja, das sind bestimmt ganz viele Sprachen zusammen gemischt" :ugly:

Aber Respekt an Chris, dafür das er es das erste Mal spielt... :D

Gibt ja auch dieses eine Lied vom Nier Soundtrack, wo eine Sängerin ganz viele Sprachen zusammen mischt. Klang ja mal richtig genial :dhoch:

Dafür find ich die Sine Mora Sprachausgabe zum kotzen :D Das Spiel hab ich aber auch im Auge

24 Stunden Live-Programm.
SC29.png

Der SNES-Plauschangriff ist jetzt auch auf der Homepage verfügbar, klick. Mal sehen ob und wenn ja wann ich mir den gebe.

Spawn schrieb:
Ist Fabian der dessen Meinung gerne mal konträr mit der von Eddie ist und wo es mal "dickliche Luft" gab?

Gibt auch wieder dicke Luft, sehr amüsant :D

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Fabian überhaupt nicht leiden kann. Absolut spaßbefreiter, teilweise sehr langweiliger Genosse. Seine Meinung kann er ja gerne haben, obwohl da auch solche Fails wie ähnlich Fuchs'es Meinung im Witcher Thread dabei war.

Zurück
Oben