Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ja so, dass bei allen Sendergruppen die Sender unter einer Firma agieren. Das bedeutet, dass es Blödsinn wäre, wenn jeder Sender (sind ja alle in der gleichen Firma) die Lizenzen einzeln bezahlen müsste. Somit kauft sich die Gruppe die Lizenzen (z.B. Star Trek) und können dann entscheiden auf welchem Sender sie es ausstrahlen. Manchmal wurde auch schon eine Serie auf Pro7 gestartet, und nach ein paar Folgen auf K1 ausgestrahlt. Wo mans auch schön sehen kann, ist bei den Eigenproduktionen (Galileo (pro7), K1 Magazin usw), da werden die Beiträge nur so hin und her getauscht ;)

Silent Hill Finale:

http://www.gameone.de/blog/2012/4/bis-zum-bitteren-ende-silent-hill-2-hd-das-finale

hyperman schrieb:
KaKun schrieb:
hyperman schrieb:
das war ja ein kurzes spiel

Besser als 23 Stunden arschlangweiliges Tempel-Gegurke mit Eternal Darkness...

in der kürze liegt die würze. war aber auch garnicht abwertend gemeint. eher enttäuschend. aber hab ja noch 2 parts vor mir :)

Ich hab Teil 8 auch noch nicht gesehen, den ziehe ich mir mitsamt dem Finale heute Nacht rein... :D

Für's nächste "Knallhart durchgenommen" aber bitte wieder was mit mehr Eiern. Vielleicht Downpour, Chris scheißt sich ein und Wolf meckert über die Belanglose Handlung... :D

Zurück
Oben