Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, noch nich wirklich. wir haben zwar ne website im aufbau, aber derzeit hat die keinen vorrang. aktuell is die vereinsgründung im vordergrund und neue projekte.

Oh, ein Verein. Ihr verfolgt ideelle Zwecke :dhoch:
Ich werde mich informieren und irgendwann werde ich dann da sein und dann sitze ich nach 5 Minuten zitternd in einer dunklen Ecke und werde sterben.

öh, naja. das hört sich nun hochtrabend an. aber ich mach es nich wegen der kohle (wir haben nix dran verdient, trotz des relativ hohen eintrittspreises von 25€) sondern weil ich spass daran habe, leute in solche situationen zu werfen um sie da mal an ihre grenzen zu bringen. das zombieding is auch eigentlich eher eine art test um zu sehen, ob es funktioniert. später, mit mehr erfahrung unsererseits nd evtl mehr budget soll es dann sehr viel mehr storydriven sein. und nicht auf eine location beschränkt. stell dir einfach vor du erlebst ein real life adventure mit rätseln, zombies, geistern usw. in der stadt verteilt. wo du zb von nem schwarzen van gekidnappt wirst, in einem antiquariat das tagebuch eines mörders finden musst oder ein zombie in deiner küche auftaucht. das wäre die art von spiel, die ich machen möchte. und wir sind auf nem ganz guten weg dahin ;)
davon ab is verein versicherungstechnisch vorteilhafter :D

Klingt super. An so etwas hätte ich richtig Spaß. Allerdings wäre ich auf dem Zombieschiff sicherlich gestorben.

Du musst dich auch nicht rechtfertigen, als du geschrieben hast das ihr einen Verein gründen wollt / gegründet habt war mir klar das der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht. Eingetragene Vereine verfolgen keinen wirtschaftlichen, sondern immer einen ideellen Zweck. Zwar darf so etwas, für das Vereinsvermögen etc., auch Gewinn abwerfen aber der ideelle Zweck muss immer im Vordergrund stehen.

Ich habe in deiner Geschichte den "van" überlesen. Ich bin ein schlechter Mensch :gerri:

Teil 11 & 12 zu Eternal Darkness sind online:

http://www.gameone.de/blog/2012/1/knallhart-durchgenommen-2-eternal-darkness

Das ist jetzt bei jedem Video auf der Seite, egal welche Länge, eingeführt worden, dass alle 10 Minuten Werbung kommt.

Ich finde es überhaupt nicht okay - solche 1 Stunde mit's sollen mich ins Spiel reinziehen und die Atmosphäre nicht alle 10 Minuten durch nervige Werbung zerstören.

Zum Glück gibt's Youtube, wo's die Videos dann ohne den Mist gibt.

Wolf zur Werbung:

Liebe Leute, wir waren von der Werbung genauso überrascht wie ihr. Auf unser und euer Feedback hin überlegen ein paar schlaue Menschen, wie man das in Zukunft etwas schöner und weniger störend gestalten kann. Sorry für das Ärgernis - hoffentlich macht's euch trotzdem noch Spaß!

Na, ob sich da wirklich was ändert...

Zurück
Oben