Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Beim "Spiel des Jahres 2011" Podcast merkt man auch mal wieder schön, was für ein Idiot Fabian ist. Mit jedem kann ich mich zwischenzeitlich anfreunden, aber der Typ geht gar nicht :roll:

So ein Depp, selbst bei De Blob bleibt er durchgehend ernst :faceplam:

Aber cool wäre es wenn er mal mit Eddy nen Beef macht... Da würde Blut fließen :D

"Bereits morgen folgt dann der zweite Teil, bevor wir an Silvester mit dem großen Finale das Podcast-Jahr abschliessen. Feedback, Anregungen und Themen-Vorschläge gehen wie gewohnt an [email protected], desweiteren würden wir uns natürlich auch über Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen."

:huldig:

Der Plauschangriff ist mir mittlerweile viel wichtiger als die Sendung an sich. :ugly:

Spawn schrieb:
http://cdn.riptide-mtvn.com/r2/production/2011/12/19/ee2eb3e03ecf99467a287fcaecfa2657/mp4_640px_1296k_m31_seg0_640x360_1146344.mp4
http://cdn.riptide-mtvn.com/r2/production/2011/12/20/d2bdeb001da41f41ed1ebe4f799c2515/mp4_640px_1296k_m31_seg0_640x360_1152688.mp4

Bestimmt tritt mal Wolff bei mir die Tür ein, weil die Links hier poste:D

Danke für die Links :knuddel:

Ich habe mir mal den Kommentarbereich auf der gameone Seite ein bisschen durchgelesen und bin überrascht, wie angepisst oder sogar aggressiv die Kommentare von verschiedenen einzelnen Leuten sind.

Man muss ja zugeben, dass Chris durch seine Müdigkeit sehr auffällt oder dass die Beiden manche Rätsel einfach dämlich angehen, aber ich finde es trotzdem nett zu sehen, wie sie ein Spiel durchspielen, dass ich in meiner Zockerkarriere verpasst habe. Ich mag den Wolf. Der Chris ist gewöhnungsbedürftig und scheint auch nicht das für ihn richtige Genre zu spielen, aber mich stört er ansonsten nicht wirklich, somit ich die zu teils aggressiven Kommentare nicht nachvollziehen kann.

Wie sieht ihr das?

Die Game One Kommentare kannst du eh knicken. Aber ich mag ihn auch nicht besonders. In Podcats finde ich ihn okay, wenn er nicht zu viel Redezeit bekommt. In den Videos und Aktionen sehe ich ihn aber nur sehr ungern. Ist einfach der falsche Typ am falschen Ort zur falschen Zeit.

Falls ihr euch noch daran erinnern könnt: In dem Podcast glaube "Eure liebsten Spiele 2011" reden siedoch über Ico und erwähnen einen traurigen Film, wo ein Mann dieses Spiel spielt. Wie heißt der Film?

Sicher, dass es nicht um SotC ging, das Adam Sandler in "Die Liebe in mir" spielt?

Edit: Der andere Wolf war schneller. :motz:

Spiele 2011 Podcast Teil
2!

ist in KIES online. Gehe deshalb davon aus das ihr ihn nun auch bei itunes bekommt.

Länge: 114:58.
Sie beginnen mit Brink :ulgy:

Oder mittlerweile auf der Webseite:
http://www.gameone.de/blog/2011/12/der-game-one-plauschangriff-das-spielejahr-2011-teil-2

Man sollte wirklich aufhören die Comments auf GameOne zu lesen, es ist geradezu beschämend wie fixiert doch einige darauf sind sich an Kleinigkeiten aufzuregen bis hin zum permanenten Denunzieren und schlecht reden diverser Leute wie Chris oder mittlerweile sogar Wolf. Wie kann man sich so dermaßen auf diverse Leute einschießen? Wie wenig Toleranz und Anstand muss man eigentlich haben?

KaKun schrieb:
Man sollte wirklich aufhören die Comments auf GameOne zu lesen, es ist geradezu beschämend wie fixiert doch einige darauf sind sich an Kleinigkeiten aufzuregen bis hin zum permanenten Denunzieren und schlecht reden diverser Leute wie Chris oder mittlerweile sogar Wolf. Wie kann man sich so dermaßen auf diverse Leute einschießen? Wie wenig Toleranz und Anstand muss man eigentlich haben?

Finds eh seltsam wie stark manchmal die Abneigungen gingen. Mir hat der Dark Souls Beitrag auch nicht gefallen, aber da wurde es ja teilweise schon richtig peinlich. Da gehen gute Comments leider ziemlich unter.

Da kann man sowieso nur den Kopf schütteln wenn man merkt was Anonymität so mit den Leuten anstellt...

habe mir gerade ein paar seiten kommentare zu KD2 angeschaut :lachweg: was sich die leute über nen furz aufregen :nein: ich kann/konnte Chris von anfangan nicht leiden aber ihn wegen seiner art so fertig zu machen ist unmenschlich.

Zurück
Oben