Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sie beim klopfen reagieren. Ich freue mich schon auf die Wanne. :lol:
Aber so ging es mir ja u.a. auch bei dem Spiel.
m-angst.gif

Trotzdem möchte man teilweise die Hände über den Kopf zusammenschlagen. :fp:

KaKun schrieb:
Ach komm, spiel erst mal vor einer laufenden Kamera während du ein imaginäres Publikum unterhältst, ein Spiel das du noch nicht kennst...

Die beiden müssten einfach nur ruhiger und genauer lesen, mehr nicht. ;)
Bspw. die Sache mit dem zerbrochenen Schlüssel wo der Text sagt das es vieleicht eine Möglichkeit gibt ihn zu reparieren wo sie nur wenig vorher etwas zerbrochenes repariert haben. Ich hänge ja auch desöfteren an eigentlich einfachen Rätseln, aber Dinge wo einen Texte so dermaßen auf etwas hinweisen bekomme selbst ich hin.

Aber vieleicht erinnern sich die beiden ja mit der Zeit wie es früher in solchen Spielen zuging und werden etwas aufmerksamer. Eternal Darkness verdient es eigentlich. :)

http://cdn.riptide-mtvn.com/r2/production/2011/12/06/a897ba4ffae6988d5cc6640ce44522fa/mp4_640px_1296k_m31_seg0_640x360_1151648.mp4
http://cdn.riptide-mtvn.com/r2/production/2011/12/06/606bd2a4baf3155f7f8e3643fcd192a1/mp4_640px_1296k_m31_seg0_640x360_1153520.mp4

Der_Geächtete schrieb:
Dieses Chris Bashing nervt einfach nur noch.

Einschlafen während eines Videos, unangenehme Sprüche Richtung Felix während dieses Ork-Videos, das hysterische Schreien beim kleinsten Grusel-Popel und die Tatsache, dass er mit seiner Redekunst weit hinter Wolf & Co. liegt, sind nunmal keine Faktoren, die unbedingt Sympathien einbringen. ;)

Am besten finde ich ihn noch bei Event-Videos, da macht er seine Sache ordentlich.

Ich finde es nur nervig, wenn er sich wieder in den Vordergrund drängelt. Nur um sich dann wieder zum tausendsten Mal zu wiederholen. (BFBC2 ist geil, spielt Super Meat Boy bla,bla,bla)

KaKun schrieb:
Der neue Podcast ist auf iTunes online. Diesmal ein Special-Podcast über "Storytelling in Videospielen" (Teil 1) mit Chris und Wolf... :dhoch:

Danke für den Hinweis. :knuddel: In Kies habe ich ihn auch gefunden. Sehr cool. Gleich mal laden.

xJayFox schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dieses Chris Bashing nervt einfach nur noch.

Einschlafen während eines Videos, unangenehme Sprüche Richtung Felix während dieses Ork-Videos, das hysterische Schreien beim kleinsten Grusel-Popel und die Tatsache, dass er mit seiner Redekunst weit hinter Wolf & Co. liegt, sind nunmal keine Faktoren, die unbedingt Sympathien einbringen. ;)

Am besten finde ich ihn noch bei Event-Videos, da macht er seine Sache ordentlich.

Ich muss jetzt zugeben dass ich nicht jedes Game One Video sehe.
Was zu einem gut Teil an der beschissenen Alterssperre liegt.

Aus den Videos aus denen ich Ihn kenne empfinde ich ihn als jemandem dem ich gerne zuhöre/zusehe und den ich privat nicht meiden würde.

Ich Erinnere hier an das erste Video dieser "Häuser" Lan letztes Jahr. Das war doch super! Zugegeben die Ausgabe vor ein paar Wochen war etwas flacher aber noch immer lustig wie ich finde. Dann kommen noch seine Auftritte bei Beefs. Auch hier empfinde ich Ihn als Pluspunkt und nicht als störend.

Die Aktion mit dem einschlafen finde ich persönlich sogar sympathisch.

Mir kommts eben ein wenig vor dass sich jemand gesucht wurde der sich etwas aus der G1 Coolness abhebt und er als Fremdkörper einfach nicht akzeptiert werden will.

Zurück
Oben