Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das lange nicht die Qualität des Halo 3 Beefs erreicht hat, imo.

Aber bei Game One sollte man eh nicht auf die Fortsetzung von Rubriken hoffen. Es gab auch schon einleitende Mario- und Fifa-Beefs, die bis heute nicht fortgesetzt wurden...

Hmpf, diese "App-Klusiv" Sachen würde ich ja auch gerne mal sehen, scheinen aber rein exklusiv zu sein, da sie im Nachhinein nicht auch noch auf die Webseite kommen. Schade, dass Game One da jetzt zweigleisig fährt. :I

Finde ich auch ziemlich schwachsinnig und das alles nur für eine iPhone App.

Wenn man den Mist auch via Webbrowser abrufen könnte. Gameone wäre eine absolute Ausnahme, wo ich ja sogar zahlen würde. Aber wer nicht will...

Die neuen TV Folgen können ja auch schon ein paar Tage eher dort gesehen werden. Die werden aber immerhin weiterhin normal auch am Wochenende auf die Seite gestellt.

Gut, bei den "News"-Podcasts, wären verzögerte Veröffentlichungen auf der Webseite nicht so sinnvoll, aber das auch die ganzen Inhalte exklusiv für zahlende Iphone (es gibt die App ja nichtmal für Android...) bleiben, finde ich schon fragwürdig.

nah, was koschts lebe, hab mal son abo gemacht. 48min ist ja doch auch ne akzeptable länge dafür das es dann auch wöchentlich kommt.

Edit: Mit budi und wolf, welch seltene konstellation.

eine Android App soll wohl schon in der Mache sein und auf dem iPad kann man sich den Content doch jetzt auch schon ansehen, nur dass die App nicht an den größeren Bildschirm angepasst ist :) ... ansonsten gefällt mir der app-klusive Content auch richtig gut

Wobei das alles nur supoptimal ist. Will die Sachen nicht auf einem Handy oder Pad sehen, sondern wie alles sonst über Browser. So kann ich es wenigstens auf mein TV legen.

Nur haben die dann bestimmt Angst, dass es noch leichter direkt auf YouTube etc. landet.

Zurück
Oben