Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal, wo seht ihr euch dass den alle an?

Ich kann nie 18er Material ansehen wegen der Sperre. und ich glaub euch nicht dass Ihr alle nur in der Nacht schaut.

Zuzzissm0 schrieb:
Wieso solln wir uns das nicht ab 22 uhr auf der seite anschauen. Siehst du doch an den post zeiten

Weil ich mir nicht vorstellen kann das hier jeder deinen Alltag nach Game One ausrichtet.

Aber nun gut. Es sei mir nicht vergönnt die Dinger zu Zeiten zu sehen wo ich zeit hätte.

Sterb ich eben drum.

Making Of zu Folge 182:

http://www.gameone.de/blog/2011/10/making-of-game-one-folge-182

Der_Geächtete schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Wieso solln wir uns das nicht ab 22 uhr auf der seite anschauen. Siehst du doch an den post zeiten

Weil ich mir nicht vorstellen kann das hier jeder deinen Alltag nach Game One ausrichtet.

Aber nun gut. Es sei mir nicht vergönnt die Dinger zu Zeiten zu sehen wo ich zeit hätte.

Sterb ich eben drum.

Ich kann deinen Unmut schon verstehen - Leute, die zu dieser Uhrzeit keine Möglichkeiten zum Anschauen haben, sind echt gekniffen. YouTube war da echt ein Segen, nur scheint man da jetzt konsequent zu löschen und zu sperren. Da findet man echt nichts mehr vom Aktuellen.

Ja, totale Hass-Werbung. Was soll das überhaupt? Intel *ruckelruckelruckel* Alienware *ruckelruckelruckel* WTF?!Kommt auch bei den ganzen GT Videos.

Zurück
Oben