Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Der Teaser zur Folterung ist online: http://www.gameone.de/playtube/demon-s-souls-teaser/625884
:D

hyperman schrieb:
Genzo schrieb:
Copado schrieb:
Die Podcasts müssten öfters erscheinen, so ein Mal in der Woche wäre Top. Würde dafür dann auch 99ct bei iTunes bezahlen. Denke aber das es dadurch an Qualität verlieren könnte...

Teil 2 des N64 Podcasts ist da. :dhoch:

wo ?

iTunes...

ach mal neugestartet nun läd er es..

mag mir mal einer per pn falls es was böses ist sagen wo ich die game one videos ansehen oder ziehen kann? Also ich will den Altersschutz umgehen.

Kann es eigentlich sein dass G1 die einzige Seite ist die diesen beschissenen Nervschutz drin hat?

Der_Geächtete schrieb:
mag mir mal einer per pn falls es was böses ist sagen wo ich die game one videos ansehen oder ziehen kann? Also ich will den Altersschutz umgehen.

Kann es eigentlich sein dass G1 die einzige Seite ist die diesen beschissenen Nervschutz drin hat?

bei youtube sind die oft hochgeladen

Der_Geächtete schrieb:

Was willst du denn runterladen? Bei 18er-Videos ist der Pfad tagsüber versteckt, der muss dann einmalig rausgelesen werden, bei neueren Videos würde es also etwas dauern.

ne also es geht mir generell darum dass ich nie Videos sehen kann zu 18er Zeug

Es gibt doch immer Möglichkeiten sich die videos Alternativ anzusehen. Downloaden will ich eigentlich gar nicht. Is mir eh unsympathisch. ich will nur die Videos sehen können.

Der_Geächtete schrieb:
ne also es geht mir generell darum dass ich nie Videos sehen kann zu 18er Zeug

Es gibt doch immer Möglichkeiten sich die videos Alternativ anzusehen. Downloaden will ich eigentlich gar nicht. Is mir eh unsympathisch. ich will nur die Videos sehen können.

Ja nu, da bleibt dir dann wohl nichts anderes als Youtube und Konsorten...

was soll eigentlich deise altersabfrage ? gucke auf arte.tv gerade sone doku über us veteranen mit selbstmordgedanken usw. und da steht nur "nicht für minderjährige geeignet" aber sonst kann man es sich einfach ansehen.

Es scheint, als würde man jetzt bei YouTube durchgreifen...zwei recht bekannte Channels, die auch die 18er Videos immer schnell hochgeladen haben, sind gesperrt worden. :I

Das Problem ist halt das GameOne mit den YouTube-Videos kein Geld verdient, sondern nur Youtube. Der Player auf der Seite geht eigentlich mittlerweile, sofern man sich an die Werbung gewöhnt, aber was will man machen. Ich guck mir lieber auf GameOne 15 Sekunden Werbung an und weiß dann wenigstens das mit den Einnahmen die Redaktion unterstützt wird, als wenn mir auf jeder x-beliebigen Scheißseite die Flash-Werbung um die Ohren gehauen wird und dann trotzdem nur billigster Journalismus zu lesen ist...

wenn bei youtube raubkopien hochgeladen werden, dann verdient höchstes der raubkopierer noch daran. gameone geht ja echt vorbildlich mit ihren inhalten um und stellt sich echt allen kostenlos zur verfügung. also ich unterstütze sowas und schau es auf der original seite. mit dem zeitfenster hab ich aber auch nicht wirklich probleme, weil ich da meistens eh nachts vorbeischaue.

Zurück
Oben