Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Boar, in der ersten Minute ist er schon so kilometerweit am brechen :ugly:

:lol: ja es ist so lustig. Ich hoffe btw, dass sie die Deadly Premonition Videos heute Nacht - also jetzt - rendern und der Kram morgen online geht.

SirHorst schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die werden sich in der Redaktion bestimmt nicht darum gerissen haben einen HP-Titel zu zocken :ugly:

Was ja bedeutet das sie es auch insgesamt einfach hätten sein lassen können :D

Das ist sowieso eine Sache die ich mich gefragt habe. Inwiefern die in ihrer Auswahl frei sind und inwiefern nicht. Die Frage ist ja ob sie gerade nichts anderes da haben oder ob MTV sagt "das müsst ihr aber machen" oder ob vielleicht das Team denkt das man HP unbedingt zeigen muss. Die Game1 Community ist wahrscheinlich im Schnitt 16 oder so? Da sind ja sicher einige die Total auf den kleinen Dödel stehen.

Reaver schrieb:
Jep, also was ich bisher in den ersten 10 Minuten sehe ist wirklich unglaublicher Rotz.

Die Grafik sieht aber recht schick aus. Nicht übermäßig geil, aber schon recht ordentlich. Das Gameplay war aber echt so scheiße :D, habs mir auch nur wegen der Kommentare zu Ende angesehen.

Das eine Stunde mit... Format finde ich sowiso gut. Nicht wegen den Spielen die man da sehen kann, sondern Leuten dabei zuzusehen wie die Spiele spielen müssen, die sie gar nicht mögen.
Nur darum hatte ich mir den Harry Potter ding angeguckt. Achja, ich wäre stark dafür das Wolf das nächste Barbie spiel spielen muss:)
Wolf konnte schon mit den Lego Harry Potter nichts anfangen, darum frage ich mich, wie man den gedroht hat, das er sich darauf eingelassen hat.

Hahaha, ja.

1 Stunde mit Dynasty Warriors: Gundam 3
http://www.gameone.de/blog/2011/7/1-stunde-mit-dynasty-warriors-gundam-3

Chris & Wolf.

Haben die bei Game One eigentlich vor noch einmal einen funktionierenden Player anzubieten?

Ich wollte mir das eine Stunde mit Harry Potter ansehen.

Das lief ab wie folgt:

Auf den Artikel klicken -> Seite startet schnell

Das Video starten und sofort auf Vollbild gehen -> es passiert für sage und schreibe fast 3 Minuten NICHTS
Es wird nur zuerst angezeigt "Player startet" und danach " Pufferung" (Und nein an meiner Leitung lags sicher nicht)

Das Video startet endlich im Vollbild -> Vorgeschaltene Werbung ( Kein Problem das muss so sein)

Das EIGENTLICHE Video startet -> Es öffnet sich sofort die Banner Werbung im Vollbildmodus. Man sieht also nichts mehr als die Werbung

Werbung weggeklickt -> Wir sehen nun Wolf zu. Aber nur 15 Minuten danach schmiert das Video ab.....

Danach hab ichs aufgegeben.

PS: Der Ton ist mehr als schrecklich

Die Game1 Community ist wahrscheinlich im Schnitt 16 oder so? Da sind ja sicher einige die Total auf den kleinen Dödel stehen.

Du mich auch.

und was soll eigentlich dieses andauernde Chris bashing?

ich mag den. Eines der lustigsten Videos ist wie er auf dieser Dorf Lan rumgeht und mit den Leuten spricht. Und auch sonst find ich den sympatisch.

Was wird ihm den vorgeworfen? Oder was schreiben die G1 Leute den? Ich les dort nie im Forum.

Wobei man ja auch hier im Forum immer wieder aggressive Stimmen zu ihm hört.

Der_Geächtete schrieb:
und was soll eigentlich dieses andauernde Chris bashing?

Checke ich auch immer noch nicht. 90% in der Community schreien wie kleine Vögel nach Nachschub, beschweren sich aber dann wieder wenn Content vom falschen Personal kommt. Scheinbar glauben da wirklich einige bei GameOne besteht die einzige Arbeit aus Videos für die Webseite drehen.
Ich finde es aber sehr gut und lustig wie die Redaktion mit dieser Chris Bashing Thematik umgeht. Die ganzen Anspielungen gefallen mir sehr gut und wenn ich mir die Kommentare so ansehe, dann merken die Leute gar nicht das man sich mittlerweile über sie lustig macht.

Ist auch immer klasse mit welchen Erwartungen und Vorstellungen die Kiddies in den Comments immer rangehen.
Naja, die Erkenntnis wird sie einholen wenn sie selbst mal im Berufsleben stehen :gerri:

Ich finde es aber sehr gut und lustig wie die Redaktion mit dieser Chris Bashing Thematik umgeht. Die ganzen Anspielungen gefallen mir sehr gut

Mach mal n Beispiel.

ich hab die letzte Zeit leider quasi null gesehen.

Dafür aber gestern die MTV Home Verarsche von Game One :)

Das Video ist von gestern, also hätte es eigentlich heute kommen müssen...sieht aber irgendwie nicht danach aus.

Hoffentlich wird das nicht wieder nur so eine 5 minütige Laberaktion in der sie erzählen das sie Soundprobleme hatten :ugly:

Ich hätte übrigens tatsächlich noch Zeit :)

DP geht endlich weiter:
http://gameone.de/blog/2011/5/1-stunde-mit-deadly-premonition-teil-3

Zwar erstmal nur ein Teil, aber besser als nichts.

Ich bin übrigens tierisch enttäuscht von dem Angeln und dem Fangen des Emily-Symbols. Ich dachte dann gewinnt man ein CandleLightDinner oder sowas. Aber nein, der Zonk.

Zurück
Oben