Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
xJayFox schrieb:
Etwas blöd ist auch, dass das eigentliche 16:9 Format nur in Vollbild richtig angezeigt wird und im eingebetteten Fenstermodus auf 4:3 zusammengedrückt wird...dadurch wirkt alles irgendwie schmaler (auch wenn's mich jetzt nicht soo stört, da ich eh in der Regel alle Videos in Vollbild gucke).

Manchmal schaut ein Vollbild aber einfach nur scheiße aus, vor allem wenn es in einer derart geringen Auflösung läuft wie derzeit mit dem neuen Player... :I

Gerade deshalb ist es umso ärgerlicher, dass das 16:9 Format im Fenstermodus nicht genutzt wird.

xJayFox schrieb:
KaKun schrieb:
xJayFox schrieb:
Etwas blöd ist auch, dass das eigentliche 16:9 Format nur in Vollbild richtig angezeigt wird und im eingebetteten Fenstermodus auf 4:3 zusammengedrückt wird...dadurch wirkt alles irgendwie schmaler (auch wenn's mich jetzt nicht soo stört, da ich eh in der Regel alle Videos in Vollbild gucke).

Manchmal schaut ein Vollbild aber einfach nur scheiße aus, vor allem wenn es in einer derart geringen Auflösung läuft wie derzeit mit dem neuen Player... :I

Gerade deshalb ist es umso ärgerlicher, dass das 16:9 Format im Fenstermodus nicht genutzt wird.

Meine Rede, ich hab die meisten Videos dort nur in dem vergrößerten HQ-Modus gesehen, sah einfach besser aus und war 16:9...das jetzt ist absoluter Bullshit. Und iPad-Hipster können sich ihr Spielzeug von mir aus an's Knie nageln, da laufen die meisten Flash-Player ja nicht mal vernünftig drauf...

Wolf ist endlich aus dem Urlaub zurück - und zumindest soll's jetzt bei DP weitergehen:

http://gameone.de/blog/2011/5/1-stunde-mit-deadly-premonition-teil-3

Mit Wolf lebt der Content jetzt hoffentlich auch wieder etwas auf...in der letzten Zeit seit Beginn der Sommerpause war bis auf ein paar halbgare Artikel ja tote Hose. Find's auch nach wie vor schade, dass so viel Angekündigtes (Duke, RPC, Nerdquiz und und und...) so lange auf sich warten lässt oder womöglich mittlerweile gestrichen wurde. :(

Naja, warten wir's mal ab.

Da kommt aber bald noch was tolles. "Versprochen ist versprochen ... bring mal Demon Souls mit, @EtienneToGo. *Seufz* Drei Stunden..."

Natürlich.
Das erste Video vielleicht nicht, weil Wolf da nicht dabei ist. "1 Stunde mit"'s find ich im Alleingang immer recht langweilig anzugucken, aber wer das Spiel mag und nciht selber zocken will, kann sich das ganze geben :dhoch:

Ist auch mit Kenntnis vom Spiel noch sehr amüsant anzugucken.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds auch immer schön, wie die User Etienne ärgern. "Hey Etienne, hast du endlich ein Spiel gefunden, in dem du gut bist?" :D

Ich find Etienne ja echt super aber mal unter vier Augen, der is halt echt ein Nulp. :lol:

Bei super Probotektor mit Wolf hab ich mich fast bepisst vor lachen.

Oder beim Halo 3 Beef. Gleich am Anfang im dritten Video. Wie er da auszuckt.

Ach es gibt so viele geile Stellen mit Ihm :D

Reaver schrieb:
Natürlich.
Das erste Video vielleicht nicht, weil Wolf da nicht dabei ist. "1 Stunde mit"'s find ich im Alleingang immer recht langweilig anzugucken, aber wer das Spiel mag und nciht selber zocken will, kann sich das ganze geben :dhoch:

Ist auch mit Kenntnis vom Spiel noch sehr amüsant anzugucken.
Gute, dann werde ich das wohl machen... 13 Stunden sinds also...:skep:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cfsU6GuMz08[/vid]
:ugly:

Elfchen schrieb:
Ich finds auch immer schön, wie die User Etienne ärgern. "Hey Etienne, hast du endlich ein Spiel gefunden, in dem du gut bist?" :D

Etienne hat immerhin mal beim Neckermann Tunier den...ach vergiss es :D

Ich weiß, Tekken Tag Tournament, den 3. Platz - damit hat er damals schon bei Giga angegeben :D.

du nub das war streetfighter

1 Stunde mit Shadow of the Damned:
http://www.gameone.de/blog/2011/7/1-stunde-mit-shadows-of-the-damned

Und morgen (bzw. heute) soll der nächste Teil vom Nerdquiz kommen. :dhoch:

Zurück
Oben