Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord_Zero_00 schrieb:
Stille im Saal.

Denke mal 99% der Anwesenden sind innerlich hasserfüllt, wie so etwas bei ihrer tollen "Kultur"-Veranstaltung gewinnen kann.

Zum nächsten Mal gibt's dann halt keinen Publikumspreis mehr...beim Games Award haben sie es am Ende ja auch so hingebogen das es den Herrschaften in den Kram passte und die bösen Ballerspiele nicht mehr in's Konzept.

Host "Ja nun muss die Frage nach der Gewalt und den Ballerspielen natürlich gestellt werden. Was machen diese blöden Killerspiele in ihrem Angebot aus und was hält die Community davon."
Eddy (sinngemäß) "Naja ich sags mal so. Es gibt auch blöde Bücher, Filme und blöde andere Medien."

dweezzu schrieb:
wofür habt ihr eddy gerade gefeier?

Der sprechende Mikrofonständer meinte es gäbe ja so viele schlechte Spiele und Ballerspiele und Ego-Shooter und was Eddy denn davon halten würde, bzw. die GameOne Redaktion.

Eddy meinte dann nur das es ja auch ebenso viele schlechte Bücher und Filme und Musik gibt...Punkt aus, die Frau war bedient... :D

kurz mal frau möchtegern gekontert. aber wo er recht hat er recht. videospiele sind kulturgut und hoffentlich merken die herrschaften es endlich. dieser preis ist ein weiterer schritt nach vorn, auch wenn er relativ unwichtig erscheint und mal ehrlich wieso hat die blöde kuh denn diese blöde frage gestellt?! hat ihr bestimmt nicht gepasst das die "killerspieler" gewonnen haben oder die rote flora ist zu besuch :lachweg:

Zurück
Oben