G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 22. Juni 2011 #1.121 Ich glaube deshalb hat er sich auch diese Woche vorsorglich Urlaub genommen, um gestärkt an diese Aufgabe rangehen zu können. lawblog? Najaaaa....
Ich glaube deshalb hat er sich auch diese Woche vorsorglich Urlaub genommen, um gestärkt an diese Aufgabe rangehen zu können. lawblog? Najaaaa....
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 22. Juni 2011 #1.126 Reisedepesche? Wtf. Wer hat denn da abgestimmt?
K KaKun Oder wie, oder watt? 22. Juni 2011 #1.131 Also wenn die jetzt nicht den Publikumspreis bekommen dann weiß ich auch nicht mehr...
S silbex 22. Juni 2011 #1.133 Sind die bescheuert. Zwei Preise und keiner geht an GameOne. Dafür an solch eine bedepperte Page.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 22. Juni 2011 #1.136 Die Kategorie heißt "Kultur und Unterhaltung" nicht "Ich verblöde mein Kind." alter.... die sind im günstigsten fall stoned und im schlechtesten fall müsste man ihnen auf der Stelle einen Betreuer bestellen...
Die Kategorie heißt "Kultur und Unterhaltung" nicht "Ich verblöde mein Kind." alter.... die sind im günstigsten fall stoned und im schlechtesten fall müsste man ihnen auf der Stelle einen Betreuer bestellen...
K KaKun Oder wie, oder watt? 22. Juni 2011 #1.137 Kommen die da auch noch mit 'nem Kind auf die Bühne...