Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, Trant, Wolf, Simon und Eddy sind meine Lieblinge da. Da kommt immer eine super Dynamik zustande und wird auch einfach lustig :D

Aber Trant ist ein richtiger Redemuffel wenn er nichts beizutragen hat. So ein Silent Hill Podcast war da eher schon Ausnahme.

Ja, aber.... Rennspiele... :D
Habe eigentlich jeden Podcast gehört. Teilweise auch schon über 10 Mal. Ich weiß nicht... die gehen einfach immer. Benutz die auch zum einschlafen, mal so ein wenig was im Hintergrund dudeln lassen.

Reaver schrieb:
Ja, aber.... Rennspiele... :D
Habe eigentlich jeden Podcast gehört. Teilweise auch schon über 10 Mal. Ich weiß nicht... die gehen einfach immer. Benutz die auch zum einschlafen, mal so ein wenig was im Hintergrund dudeln lassen.

Jo, ich höre die auch ständig zum Einschlafen und fast täglich auf der Arbeit... :D

Wovon is teil 3 online?

Achja Frage

Kann ich irgendwie diese sau dummen Zeitsperren umgehen?

Das regt mich so enorm auf. Beste Erfindung seit Ewigkeiten.

Ahhhhhhhhh! In jedem Thread sehe ich "Spezialeinträge" von PcKonsolero.
Und schon fast 1000 Einträge obwohl du erst seit ca 1 1/2 Monaten dabei bist.
Naja egal. Eine Zeitsperre ist bei bestimmten Internetseiten, welche FSK 18 Videomaterial anbieten. D.h. bis zu einer bestimmten Uhrzeit (meist 22 Uhr) kannst du den Inhalt nicht anschauen. Anscheinend denken die Leute, dass dann alle Kiddies im Bett sind.

PcKonsolero schrieb:
Lol ist ja schlimm sowas.Die sollen mal alle auf ausländische Server wechseln.

gameone.to klingt auch viel cooler... oder gameone.dl.am

@ächtischmächti
1h mit findet man meist bei youtube nach kurzer zeit die trailer von der e3 kannst dir ja sowieso woanders suchen

Die könnten sich auch .ru nehmen, nur ändert das nix daran das sich Deutsche an deutsches Recht halten müssen. Schnittberichte läuft über ein Ösi.

Sonic2k schrieb:
Die könnten sich auch .ru nehmen, nur ändert das nix daran das sich Deutsche an deutsches Recht halten müssen. Schnittberichte läuft über ein Ösi.

Ihr könnt mir gerne die Rechte an Konsolentreff geben. Ich mach das schon für euch... :ulgy:

Die heutige folge hatte ja zumindest 2 Gute Games. Aber wo bleiben die sonst so tollen Gags? was war mit Next?

Und wo bleibt der Test zu Hunted?

Mal ehrlich son Handheld Remake scheiß wie Zelda da ist zeit zu, aber für was richtiges wie Hunted..........
Find es langsam echt dumm, das die diese Handheld sachen dazwischen kloppen. OoT hätten sie ja auch in ausgegraben mal bringen könen, ist ja ein guts Spiel, aber das das so fest als Bestandteil kommt ist einfach neee.

Nagut Hunted ist jetzt nicht DAS Spiel. Aber doch schon wichtiger als son Handheld Port.

Naja was solls bald ist ja schon wieder Sommerpause -.-

Zurück
Oben