Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Möglicherweise waren die 2 1/2 Minuten zu optimistisch geschätzt. Jedenfalls geht der Rechner (3 Ghz dualcore) nach dem Starten des Videos in die Knie, als hätte ich Crysis in 3 Fenstern gleichzeitig laufen. Drecks Flashvideos..

Auf der Arbeit wollte ich auch was auf meinem Mac ansehen, die sind ja generell schon allergisch auf Flash, aber nach knapp 2 Minuten Video sprang die CPU-Auslastung auf über 110% und legte den kompletten Browser lahm... :lol:

Laut Facebook arbeiten die derzeit nebenbei an den Servern, vielleicht liegt's daran.

Ansonsten würde ich einfach YouTube als Ausweichmöglichkeit vorschlagen - da gibt's User, die so gut wie alles von GameOne.de hochladen.

Ich geh' auf GameOne und was sehe ich? BEEF!

Aber...es ist nur das alte, was in einer der älteren Folgen schon in Kurzform gebracht wurde, nämlich Street Fighter aufm 3DS.

http://gameone.de/blog/2011/6/royal-beef-round-9

Meh.

Die Website saugt ja derzeit meilenweit...was ist denn los bei denen? Der Player taugt auch nix mehr, gibt nur noch Low-Res-Sound aus und spackt rum ohne Ende...

Die Seite ist so gegen 15 Uhr das erste mal unter dem Ansturm zusammengebrochen. Sind dann mehr oder weniger auf Twitter umgestiegen. Jetzt ist die Seite immer noch nicht schnell, aber sie lädt wieder annehmbar.

http://www.gameone.de/blog/2011/6/e3-2011-live-blog-dienstag

Podcast zu Day 1 der E³ ist online.

Der Podcast zum 2. Tag ist mittlerweile auch online.

Hat den von gestern schon wer gehört?

Gregor: "Die Frage ist, kann man mit Kinect auch den Swagg aufdrehen?" :lol:

Reaver schrieb:
Praktisch wie der Blizzard Cast mit Gregor und Chris. Da fehlt mir einfach so ein wenig die Diskussion.

Person A erzählt was
Person B sagt "ja, und..."

Nur 2 Leute ist eigentlich immer doof, da gibt es ganz bestimmte Kombinationen von Leuten, wenn die Podcasten ist das einfach nur ein Fest. Das ist wie bei Maniac Mansion, Gregor ist Dave und die anderen zwei kann man frei kombinieren, aber machen nicht immer den besten Sinn... :D

Z.B. Wolf und Trant, oder Eddy und Wolf, oder Simon und Trant...Trant geht eigentlich immer... :lol:

Zurück
Oben