Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das neue Design nicht. Wirkt so, als hätte jeder irgendwelche wilden Ideen eingeworfen und am Ende ist dann sowas vollkommen inkonsequentes dabei herausgekommen. Und diese billigen pulsierenden Drahtgittermodelle während der Moderation sowie dieser beknackte 3D Kopf gehen echt gar nicht.

Habe die ganze Zeit überlegt, was mich an der neuen Folge wirklich störte. An die für mich auch billig wirkenden Grafiken. die Musik oder die Änderungen im Intro etc. kann man sich sicherlich gewöhnen.
Mir haben aber die lustigen Einspieler gefehlt und es kommt alles ernster rüber.

Achja und ich habe wieder gemerkt, daß ich Texte in Songs nicht mitbekomme, wenn ich mich nicht wirklich drauf konzentriere. Child of Eden mußte ich mir nochmal komplett anschauen und anstrengen, dem Text zu folgen.

Finde das neue Design der Sendung auch potthässlich. Ist imho ein viel zu krasser Gegensatz zum vorher eher rau gehaltenen Stil, der jetzt durch ein glattgebügeltes, weiblich angehauchtes Viva-Kleid gehüllt wurde. Und dazu noch diese grau in grau wabernden Rahmen. :nein:

Na, solange sich inhaltlich nichts ändert...

Ich weiß nicht was ihr habt. :D Das neue Design gefällt mir sehr gut!

Der Child Of Eden Beitrag war sowas von schlecht... Dafür was über Magicka gesagt :dhoch:

Mir ist das neue Design ziemlich negativ aufgefallen, gefiel mir gar nicht. Das alte Design war gemütlicher, sympathischer und einfach cooler. Diese animierten Hintergründe vor denen sie nun zumeist stehen wirken pseudocool.

Schade.

War für mich kein Unterschied zu früher. Etwas zeitgemäßer. Ich fand es noch etwas ungewohnt das die Kugel sich immer gedreht hat bevor sie zum Infokasten wurde. Die Animation kam mir jedenfalls immer etwas lang vor - ist aber sicherlich nur Gewöhnungssache.

Achja, die Kavka - Persiflage war so göttlich. Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen.

Die Webseite baut sich den Tag über schon nach und nach um...mal sehen ob sie auch das Layout überarbeiten. Vor allem sollen sie die älteren Folgen mal endlich am Stück streamen und nicht in diesen bescheuerten Clustern...

Mhm, find den neuen Style auch nicht schön.
Mir fehlt das vernerdete. Ist jetzt ziemlich glattgeleckt und irgendwie charakterlos, weils irgendwie wild zusammengemischt aussieht.

Reaver schrieb:
Mhm, find den neuen Style auch nicht schön.
Mir fehlt das vernerdete. Ist jetzt ziemlich glattgeleckt und irgendwie charakterlos, weils irgendwie wild zusammengemischt aussieht.

Und das vorherige Staccato-Intro fandest du etwa nicht wild zusammen gemischt? :ugly:

Zur Feier des Tages und weil Chris nächste Woche wohl nicht da ist gibt es heute gleich 2 Folgen 1-Stunde-mit: Deadly Premonition.

Außerdem bekommt der Playthrough eine eigene Rubrik und läuft demnächst nicht mehr unter 1-Stunde-mit.

Und wie man in dem "kurzen" Ankündigungs-Video vernehmen kann scheinen die beiden sich wohl mittlerweile mit den Entwicklern ausgetauscht zu haben um hoffentlich irgendwas tolles aus dem Ärmel zu zaubern....vielleicht ja ein Interview mit Swery? :D

KaKun schrieb:
Zur Feier des Tages und weil Chris nächste Woche wohl nicht da ist gibt es heute gleich 2 Folgen 1-Stunde-mit: Deadly Premonition.

Außerdem bekommt der Playthrough eine eigene Rubrik und läuft demnächst nicht mehr unter 1-Stunde-mit.

Und wie man in dem "kurzen" Ankündigungs-Video vernehmen kann scheinen die beiden sich wohl mittlerweile mit den Entwicklern ausgetauscht zu haben um hoffentlich irgendwas tolles aus dem Ärmel zu zaubern....vielleicht ja ein Interview mit Swery? :D

finds nur lustig, dass die erst jetzt auf dp gekommen sind.

Funkionieren bei euch die Game One Folgen? Bei mir bleiben die Videos nach ca. 2 1/2 Minuten stehen und beginnen danach wieder von vorn. Wollte gerade die aktuelle Sendung schauen.

Möglicherweise waren die 2 1/2 Minuten zu optimistisch geschätzt. Jedenfalls geht der Rechner (3 Ghz dualcore) nach dem Starten des Videos in die Knie, als hätte ich Crysis in 3 Fenstern gleichzeitig laufen. Drecks Flashvideos..

Zurück
Oben