Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gregor ist halt der Moderator und meistens hat er auch Recht. Am geilsten find ich aber eh Trant :D in kombination mit Simon unschlagbar. Und Eddy mag ich auch gerne.

Aber Budi geht im Podcast garnicht. seine stimme ist so einschläfernd. Der war aber auch nur beim Starcraft 2 Cast dabei, wenn ich mich nicht irre. ach und Strategiespiele.

Trant ist super, der regt sich über Sachen die mir meistens genau so auf den Sack gingen, wenn auch nicht so extrem das ich gleich das komplette Spiel verweigere...

Gregor finde ich ganz kompetent, hat viel Ahnung und ohne seine Mühe gäbe es den Podcast in der exzessiven Form wohl auch nicht. Er benutzt nur effektiv zu oft das Wort "effektiv" :D

Am liebsten mag ich allerdings Wolf in Verbindung mit Etienne oder Simon.

Wolf ist super. Alleine schon wegen den Namen :D

Etienne und Wolf sind auch ein klasse Team. Wenn die wieder ein vs machen, könnte ich mich immer weghauen. :D Am geilsten war es ja mit Gunstar Heroes :lol:

Simon ist da viel schlimmer. Als er im letzten Podcast "Thirst" aussprechen wollte waren seine Worte ungefähr "Oh Gott, ich kann das gar nicht richtig...."fürst"..."sörst"...also "Durst" wollte ich sagen". :lol:

xbox360besitzer schrieb:
das Ende:lachweg::lachweg::lachweg:

Gameone ist echt super, hoffentlich funktioniert deren Geschäftsmodell(:?) noch ne Weile:dhoch:

Ich denke, desto mehr sie übers Web machen, desto besser. Dazu noch die Freaks für iTunes. Viva wird sicher auch Zuschauer haben. Das wird schon passen. Eher haben die kein Bock mehr, als dass sie abgesetzt werden.

SirHorst schrieb:
Ja der hat auch so seine Momente. Aber musst mal das Wolf und Nils vs Zombies sehen. Da wird aus einer Bazooka dann auch eine Bazukka oder so :lol:

Ne, "Artzooka" war's und damit eine Anspielung auf Nils' Sendung bei Nick. :D

Zurück
Oben