Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin durch das Video erst auf die Spiele gekommen..sehr cool, vor allem Duritos, aber Junge, Junge, was ist man da am Fluchen

schon verständlich, was die da so raushauen

habs schon hinter mir, lohnt sich :D
Harms Way kann auch gut abgehen, aber da müsste man am besten richtig viele sein

bei CC ist es am besten, wenn alle Beteiligten es zum ersten Mal spielen und keiner n Wissensvorsprung hat

Das hab ich auch nicht ganz verstanden.
Sind aber stellenweise schon grottige Spiele dabei :D

Unter Fehlkäufe zählt aber ein Bioshock garantiert nicht.... wer nicht damit warm wird, okay, aber Fehlkauf ist das garantiert nicht :nein:

Reaver schrieb:
Das hab ich auch nicht ganz verstanden.
Sind aber stellenweise schon grottige Spiele dabei :D

Unter Fehlkäufe zählt aber ein Bioshock garantiert nicht.... wer nicht damit warm wird, okay, aber Fehlkauf ist das garantiert nicht :nein:

Wenn du dir ein Spiel kaufst das dir anschließend nicht gefällt ist das ein Fehlkauf.

dieser Hauke hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun :nein:

Bioshock und dann Wave Race 64 !!!

eins der besten Spiele aller Zeiten

ich bin übrigens ein Wave Race Gott, auch in Blue Storm :cool:

Drar schrieb:
dieser Hauke hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun :nein:

Bioshock und dann Wave Race 64 !!!

eins der besten Spiele aller Zeiten

ich bin übrigens ein Wave Race Gott, auch in Blue Storm :cool:

jau, erst kauft er sich Wave Race und findet es scheiße da er mit einem Jetski über wellen springen/fahren muss und dann beschwert er sich das er in einem Pokemon spiel mit anderen Pokemon´s reden muss :ugly: :vogel:

mein größter Fehlkauf war Forza 3, da muss man ständig mit Autos im Kreis fahren :ugly:

Heute neue Folge, ihr Säcke!

Um 20:50 Uhr bereits auf Viva (wohin zum Teufel ich den Sender auch immer verbannt habe) und ab 21:20 Online...

Zurück
Oben