Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe letztens ein Bericht über Dantes Inferno gesucht und bin dann auf eine Folge gestoßen die ganze viele Spiele, u.a Dark Void gezeigt hat. :ugly:

Budi: Der Rest vom Spiel ist schießen, rennen, fliegen, landen, schießen, fliegen, fliegen...
Simon im Hintergrund: Redest du über Batman?
Budi: Nein Dark Void
Simon: Aaarh, hab ich schon gespielt, ist scheiße!

Vorhin auch gesehen...diese nachgestellten Show-Parodien sind echt der Hammer...vor allem dieses Crazy-90er-Gedöns...da wird man ja richtig nostalgisch... :lol:

KaKun schrieb:
Vorhin auch gesehen...diese nachgestellten Show-Parodien sind echt der Hammer...vor allem dieses Crazy-90er-Gedöns...da wird man ja richtig nostalgisch... :lol:

Jepp.. Hammer, könnten tatsächlich Archivaufnahmen sein, ich erinnere mich da noch an so eine SAT.1 Gameshow, wie hieß sie noch mal. Das war auch immer so spacig und abgedreht. Aber hey, damals war das cool und man war ja froh wenigstens etwas bewegtes Material zu sehen. Internet gabs ja noch nicht und man konnte sich ja nicht alles kaufen.

Die Frisur von Simon ist... naja... merkwürdig

2lidegz.jpg
:lol:

Hat denn niemand eine Ahnung was ich meinen könnte? Das war ne Gamesshow, ich meine auch auf Sat.1, moderiert von einer blonden jungen Frau, ich glaube die ist heute auch noch irgendwie als Darstellerin tätig.

Was gab es denn alles für Gamessendungen in den 90er Jahren?

Zurück
Oben