Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gaems G155 macht die Xbox und Playstation Portable - nützlich oder schwachfug?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Hab noch keinen Thread dazu gefunden:
G155-Gaming-Case.jpg

Das Teil gibt es ja nun tatsächlich im Handel. Ein stolzer Preis, aber jeder Suchtel kann seine Konsole nun mitschleppen. Was denkt ihr? Praktisch oder vollkommen unnütz?

[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Slim-Xbox-360-Environment/dp/B004XGN8W4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326967133&sr=8-1[/ama]

wer unterwegs zocken will der sollte sich einen DS oder eine PSP kaufen oder ganz einfach auf dem Handy spielen.Wer will schon seine X-Box bzw PS3 mitschleppen?
Dafür sind die Konsolen ja auch viel zu schwer :roll:

Finds Schwachsinn und bei dem Preis :lol:

Das "Dingen" hat nicht mal einen Akku, wenn ich das recht sehe.
Wo ist denn da der Nutzen?

Für LAN oder um bei Freunden zu spielen nehme ich doch direkt nen kleinen Monitor mit.

Der Aufwand einfach die Kiste einzupacken wird wohl kleiner sein.
Wie lange würde so ein spitzen Akku denn bei den Konsolen halten? 10 Minuten? :D

aLDi schrieb:
Für LAN Partys kann ich mir das durchaus veostellen.

Joa, dafür wäre es echt nicht übel. Einfach Xbox in den Koffer und ab zum Kumpel.
Oder auch für die Uni, wenn Prof. Dr. Einschlafhilfe wieder seine Monologe hält: Koffer auf, Xbox an und loszocken. :ugly:

Für kleines Geld, wäre ich vielleicht sogar schwach geworden. Bei 300€ verzichte ich jedoch gerne. :D

MiXeR schrieb:
Joa, dafür wäre es echt nicht übel. Einfach Xbox in den Koffer und ab zum Kumpel.
Oder auch für die Uni, wenn Prof. Dr. Einschlafhilfe wieder seine Monologe hält: Koffer auf, Xbox an und loszocken. :ugly:

Mario Kart aufm Laptop mit Emulator und Controller war schon geil in den Vorlesungen :headbang:

flexx schrieb:
Wie lange würde so ein spitzen Akku denn bei den Konsolen halten? 10 Minuten? :D

So ungefähr...
Die Kisten sind ja nicht auf niedrigen Stromverbrauch ausgelegt. Laptops, Handhelds und besonders Handys haben zig ausgefeilte Maßnahmen an Bord, um Strom zu sparen. So adaptiert die Taktrate an die benötigte Performance und kann extrem runtergefahren werden, es werden immer nur die Teile der CPU versorgt, die grade benötigt werden usw.
Das alles können stationäre KOnsolen nicht, die ziehen munter ihre ~150 - 200 Watt. Das hält kein portabler Akku der Welt aus (der bezahlbar ist).

Daher: Blödsinn, Geldverschwendung. Wenn ich die Konsole irgendwohin nehm, wird dort wohl ein TV sein (Stromanschluss brauch ich ja eh) und damit hat dieses Gaems doch keine wirkliche Existenzberechtigung mehr.

Gibt bald schon die erste Erweiterung, wenn keine Steckdose in der Nähe ist.

Auf Konsolentreff WELTEXKLUSIV die neue Gaems-Erweitertung:

DAS MINI-ATOMKRAFTWERK!!!!

wilesco-atomkraftwerk1.jpg

Uran bestellen sie bitte über 0180-DSCHIHAD

Das würde ich mir gerne mal in der Praxis ansehen. Zb ob der Bildschirm kopflastig wird, wenn man die Konsole aus dem Koffer nimmt und wie die Qualianmutung ist. Für Leute, die viel unterwegs sind, ist das Teil bestimmt top.

In den Taschen links und rechts befindet sich imo der Controller und das Netzteil, die kommen also weg. Ausserdem würde ich die Konsole neben den Koffer stellen und so zocken.

Zurück
Oben