Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE G.I. Joe: Retaliation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
okst666 schrieb:
kommt nicht mehr dieses Jahr. Wird verschoben, weil sie das erst noch auf 3D bringen müssen. Fuck you 3D. Das ist echt der überhypteste Scheiss den es gibt.

http://www.toplessrobot.com/2012/05/gi_joe_retaliation_just_got_pushed_to_2013.php

True dat, ich hasse diesen scheiß Trend.

Kann ich nicht sagen, habe noch nie einen 3D gesehen:D, zumal ich mich weigerer eine Zweite Brille aufzusetzten, wo kommen wir den dahin?
Aber nach der Aktion hoffe ich das die mit den Film verluste fahren, einen Film wegen 3D so lange zu verschieben sollte Strafen nach sich ziehen und wenn es finanzielle sind.

finanzielle strafen?
ich mein die können mit ihrem film machen was sie wollen...die können auch einfach 2 rentner einbauen die ihren tagesablauf schildern

Übrigends, das nächste Projekt des Regisseurs ist die Verfilmung von He-Man. Hatte ja immer gehofft jemand wie Peter Jackson wird aus dem Stoff ne epische Trilogie machen "The Legend of Greyskull" :sabber: aber man nimmt was man kriegen kann.

dynosys schrieb:
Übrigends, das nächste Projekt des Regisseurs ist die Verfilmung von He-Man. Hatte ja immer gehofft jemand wie Peter Jackson wird aus dem Stoff ne epische Trilogie machen "The Legend of Greyskull" :sabber: aber man nimmt was man kriegen kann.

Es gibt doch schon eine He-Man Verfilmung;)

Mitdaun schrieb:
dynosys schrieb:

Es gibt doch schon eine He-Man Verfilmung;)

Jop aber es kommt ja ne neue und diesmal spielt es auch nicht auf der Erde, zurecht.

Bei He-Man ist doch gar nichts fix oder hat sich da was geändert? Es wird doch nur laufend die Idee in die Runde geworfen, aber Hand und Fuß hat die Sache nicht.

Zurück
Oben