Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Futurama kehrt zurück! 20 neue Episoden 2023 auf Hulu.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues von Futurama?

shut-up-take-my-money.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

‘Futurama’ Revived at Hulu - Original creators Matt Groening and David X. Cohen will return alongside voice stars Billy West and Katey Sagal, among others. [HollywoodReporter.com]

aber krass die Darsteller sind ja kaum älter geworden….

Ich liebe Futurama für ihre offiziellen ersten Staffeln bis zur Absetzung. Nachdem sie abgesetzt wurden und diese Specials in Spielfilmlänge rauskamen, wie "Benders Big Score" und "Ära des Tentakels" fand ich die schon so meh und die Folgen, die dann von Comedy Central in Auftrag gegeben wurden, mochte ich gar nicht mehr.

Mal gucken was jetzt Hulu draus macht. Hat eigentlich schon mal jemand was von nem deutschen Release des Animaniacs-Reboot gehört? Die sind in den USA bei Hulu jetzt ja auch schon ewig draußen.

Früher hätte ich mich tierisch gefreut aber wie Johnny schon sagte, konnten die letzten Filme schon nicht mehr überzeugen. Und gestern gelesen, daß Benders Stimme ersetzt wird im englischen, das ist für mich ein No-go, könnte ich nicht ertragen.

Ich liebe Futurama für ihre offiziellen ersten Staffeln bis zur Absetzung. Nachdem sie abgesetzt wurden und diese Specials in Spielfilmlänge rauskamen, wie "Benders Big Score" und "Ära des Tentakels" fand ich die schon so meh und die Folgen, die dann von Comedy Central in Auftrag gegeben wurden, mochte ich gar nicht mehr.

Mal gucken was jetzt Hulu draus macht. Hat eigentlich schon mal jemand was von nem deutschen Release des Animaniacs-Reboot gehört? Die sind in den USA bei Hulu jetzt ja auch schon ewig draußen.

Nice, wusste nicht das es ein Animaniacs Reboot gibt, gleich mal die erste Folge via VPN und Hulu geschaut, sieht richtig gut aus. Total vergessen das auch Pinky and the Brain dabei waren :ugly:

Zurück
Oben