Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Futurama fand ich richtig gut, von Disenchantment war ich ziemlich enttäuscht.Hoffe das wird wieder besser als Disenchantment. Fand Futurama immer sehr geil![]()
Ich liebe Futurama für ihre offiziellen ersten Staffeln bis zur Absetzung. Nachdem sie abgesetzt wurden und diese Specials in Spielfilmlänge rauskamen, wie "Benders Big Score" und "Ära des Tentakels" fand ich die schon so meh und die Folgen, die dann von Comedy Central in Auftrag gegeben wurden, mochte ich gar nicht mehr.
Mal gucken was jetzt Hulu draus macht. Hat eigentlich schon mal jemand was von nem deutschen Release des Animaniacs-Reboot gehört? Die sind in den USA bei Hulu jetzt ja auch schon ewig draußen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen